Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

6. Internationales Kindertheaterfest Turgi

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasserschloss
CHF 2’071

Finanzierungsschwelle ERREICHT!

Marlene Eirich
Marlene Eirich
16. Mai 2022

Liebe Alle,

wir haben zwischenzeitlich die Finanzierungsschwelle erreicht. Das bedeutet, wir werden das gespendete Geld erhalten!

Wir sind sehr dankbar für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen in uns!

Bis zum Festival sind es noch 69 Tage.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir sind fleissig am Textlernen. Jedes Wochenende wird geprobt, während unter der Woche das Organisatorische erledigt wird.

Das Festivalstück nimmt Formen an, die Festschrift ist Korrektur gelesen und kann schon bald in den Druck - genau wie die Eintrittskarten. Trotzdem gibt es noch jede Menge zu erledigen.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir noch rechtzeitig genug Spenden für den Radiospot zusammenbekämen. Denn uns selbst im Radio zu hören, wäre der absolute Hammer!


Liebe Grüsse,

Euer KJT

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden