Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Hörspiel «Fözzel» – Kinderfantasien aktiv fördern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig

Heute wachsen Kinder in einem digitalen Zeitalter auf, welches stark visuell geprägt ist. Wie stark diese Medien das eigene Vorstellungsvermögen beeinträchtigen, ist leider wenig erforscht.

Mit unseren auditiven Hörspielen möchten wir die Kreativität der Kinder wieder aktiv fördern und ihnen gleichzeitig Wissen vermitteln.

Die Produktion möchten wir professionell angehen und bitten herzlich um finanzielle Unterstützung.

CHF 30’750
CHF 30’000
Mindestbetrag
CHF 55’000
Wunschbetrag
29
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Projektblog

Wir sagen Danke!

Nicole Iten
Nicole Iten
19. August 2019

«Dankbarkeit ist das Erinnerungsvermögen des Herzens» meint Jean-Bapiste Massillon. Und damit hat er absolut recht! Es freut uns und wir sind sehr Dankbar für alle die an uns glauben und uns bisher unterstützt haben in diesem Projekt. Es war ein besonderes und spannendes Erlebnis mit diesem Crowdfunding und wir freuen uns, dieses Projekt nun umsetzen zu dürfen. Dank euch ist das nun möglich und wir freuen uns, euch als «Mitgründer» von diesem einmaligen Projekt verewigen zu dürfen. Ganz herzlichen Dank!

Lesen

Fözzel braucht dich.

Nicole Iten
Nicole Iten
19. Juni 2019

Hey Tschüdeldü Zäme Vielen Dank für die bisherigen Unterstützungen! Wir freuen uns riesig, das euch unsere Idee gefällt und ihr diese unterstützt. Wir brauchen aber noch etwas Hilfe von euch und bitten um Weiterempfehlung dieser Seite. Und übrigens: Auch das nächste Hörspiel ist schon fast fertig ;). Also bitte teilen, teilen, teilen. Lieber Gruss, euer Fözzel! (www.fözzel.ch)

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden