Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Hörspiel «Fözzel» – Kinderfantasien aktiv fördern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig
CHF 30’750

Fözzel braucht dich.

Nicole Iten
Nicole Iten
19. Juni 2019

Hey Tschüdeldü Zäme

Vielen Dank für die bisherigen Unterstützungen! Wir freuen uns riesig, das euch unsere Idee gefällt und ihr diese unterstützt. Wir brauchen aber noch etwas Hilfe von euch und bitten um Weiterempfehlung dieser Seite.

Und übrigens: Auch das nächste Hörspiel ist schon fast fertig ;). Also bitte teilen, teilen, teilen.

Lieber Gruss, euer Fözzel! (www.fözzel.ch)

Weitere Links

https://vimeo.com/343227884
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden