Kinder helfen Kindern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen

CHF 69'770  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
168 Unterstützer
Thomas Hauser
19.08.21, 12:05 von Thomas Hauser
Heute um 23.59 Uhr geht das Projekt www.kinderhelfenkindern.ch äusserst erfolgreich zu Ende. Wir danken allen Spendern, Dienstleistern, Sponsoren und allen Mitwirkenden ganz herzlich für das sehr grosse Engagement. Lara und wir sind stolz, dass wir das Projektziel von 45'000 Franken erreicht haben und somit das Projekt "Gottardo" mit einem sehr grossen Betrag unterstützen können.
Thomas Hauser
28.07.21, 16:56 von Thomas Hauser
Ganz herzlich möchten wie uns auch bei unseren grosszügigen Hauptsponsoren bedanken: Wuest AG, Valiant und Garage Härtsch.
Thomas Hauser
09.07.21, 07:40 von Thomas Hauser
Juhui! Ihr seid die Besten! Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Unser Projekt läuft nun noch 41 Tage und es darf weiterhin fleissig gespendet werden! Liebe Grüsse Lara und Gspänli
Thomas Hauser
02.07.21, 10:19 von Thomas Hauser
Erica Sauta hat alle unsere Texte, die wir im Zusammenhang mit diesem Projekt benötigten «abgeschmekt und verfeinert». Nachdem Sie alle Texte perfekt optimiert hat, hat Sie uns mitgeteilt, dass Sie auf Ihr Honorar verzichten werde, da es sich um ein grossartiges Charity-Projekt handle. Ganz herzlichen Dank für diese wertvolle Sachspende! www.sauta-texte.ch
Thomas Hauser
09.06.21, 15:06 von Thomas Hauser
Hermann Bühlmann von der Firma Format12 AG hat sich bereit erklärt während der ganzen Spendenlaufzeit unseres Projektes www.kinderhelfenkindern.ch eine Plakatstelle inkl. Produktion des 12 m2 grossen Plakats zur Verfügung zu stellen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wertvolle Sachspende, welche die Aufmerksamkeit auf unser Projekt um ein Vielfaches erhöht. www.format12.ch
Thomas Hauser
07.06.21, 14:00 von Thomas Hauser
Ganz herzlichen Dank allen Unterstützern unseres Projekts! Unterdessen wurden innerhalb von 14 Tagen bereits mehr als Fr. 20'000.– gespendet. Vielen Dank und liebe Grüsse Lara und ihre Gspänli
Thomas Hauser
01.06.21, 10:22 von Thomas Hauser
Michel Erismann hat uns das Projekt-Video gesponsert. Ganz herzlichen Dank für diese grosszügige Spende. Die Leistungen von Michel Erismann waren folgende: Drehbuch erstellen, Moderation und Produktion inkl. Schnitt des Videos. Es macht dem Projekt-Team grosse Freude zu sehen wie grosszügig für www.kinderhelfenkindern.ch gespendet wird. Diese und weitere Sachspenden führen dazu, dass wir innerhalb der Spendenaktion jeden gespendeten Franken auch an das Projekt «Gottardo des Lions-Club» 1:1 weitergeben können. Michel Erismann gebührt grosser Dank.
Thomas Hauser
27.05.21, 07:40 von Thomas Hauser
HURRA! Wir freuen uns riesig, dass ihr schon so viel Geld gespendet habt, HERZLICHEN DANK an alle die mithelfen! Liebe Grüsse Lara und ihre Gspänli
Thomas Hauser
22.05.21, 10:00 von Thomas Hauser
In nur 24 Stunden nach dem Go Live unseres Projekts Kinder helfen Kindern, haben wir bereits über 50 Fans für unser Projekt gewinnen können. Jetzt sind wir für den Spendeneingang parat. Das Projekt Team möchte schon jetzt allen Unterstützern und der stetig wachsenden Fan Gemeinde ganz herzlich danken.
Thomas Hauser
19.05.21, 07:42 von Thomas Hauser
Am 12.5.21 haben Lara Hauser und sieben weitere Kinder über 30 Bilder gemalt. Aus diesen Bildern werden dann die Tischset hergestellt, welche als Merci bestellt werden können. Das Video zeigt wie diese Bilder hergestellt wurden. Diese Originalbilder werden an verschiedenen Anlässen des Lions-Club Zofingen welcher dieses Projekt unterstützt ebenfalls verkauft und der Erlös geht ebenfalls zu 100% an das Gottardo-Projekt.
Thomas Hauser
04.05.21, 06:30 von Thomas Hauser
Im Moment laufen die Vorbereitungen, sodass die Kinder am 12.5.2021 die Bilder herstellen werden, aus welchen dann die Tischset's mit diesen Motiven als "Merci's" für die Spendengelder produziert werden. An diesem Tag wird ebenfalls das Video gedreht, welches an auf der Startseite dieser Plattform und zur Verwendung auf verschiedenen Socialmedia Plattformen zum Einsatz kommt. Die Kinder werden von zwei Ehefrauen von Mitgliedern des Lions-Club Zofingen betreut und gecoacht.