Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

kapricho - klein, aber fein.. auch weiterhin!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil
CHF 3’785

kram geöffnet

Sandra Rohner
Sandra Rohner
13. Mai 2020

der kram ist wieder geöffnet.. doch leider verirren sich noch nicht so viele leute zu mir in den laden.. wenn das wetter mitspielt, und die Zahlen stabil bleiben, werde ich nach auffahrt die kafi-terrasse am nami öffnen.

noch 19 tage läuft mein projekt.. mal sehen, was noch dazu kommt.. zwei monate sind auf dem trockenen.. doch noch fehlen zwei weitere Monate, damit ich in Ruhe schlafen kann.

mal sehen.. daumen drücken!

herzlich
sandra

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden