Anmelden
Registrieren

kapricho - klein, aber fein.. auch weiterhin!

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

Über unser Projekt

das kapricho ist ein geheimtipp für gemütliche momente in sympathischer atmosphäre. ob kafi, ein kühles bier oder einen apérol, brunch mit freunden oder auch einmal ein event.. hier ist immer etwas los.

Finanzierungszeitraum 24.04.2020 09:53 Uhr - 01.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  frühestens ab mitte august
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 8'500 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

seit zwei jahren gibt es das kapricho.. da es nicht an der hauptachse liegt, gilt es als geheimtipp. ich kämpfe, damit das auch in der nach-corona zeit noch so sein wird.
im hinteren teil des kafis verkaufe ich kleine geschenke, naturprodukte und deko. über nacht habe ich einen temporären online-shop aufgebaut, um die anstehenden rechnungen zu begleichen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

in meinem kafi sollen sich menschen, egal ob jung oder alt oder ganzalt, an einen langen tisch setzen und sich austauschen, lachen, aufheitern, netzwerken und sich pudelwohl fühlen

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

solange das versammlungsverbot gilt, kann ich mein ziel nicht mehr umsetzen. zu klein ist mein gastraum.. denn wie soll man sich austauschen, wenn man nicht beieinander sitzen darf? mit deiner unterstützung kann ich die anfallenden fixkosten begleichen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

mit dem geld werde ich die nächsten mieten und anderen fixkosten begleichen.. in der hoffnung, dass sich anfangs herbst die lage entspannt hat.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00. nach dem motto jeder rappen zählt..

Finanzierungsziel ich gehe nicht davon aus, dass der vollbetrieb vor mitte august wieder starten kann.. pro monat fallen mind. 1800 franken fixkosten an. erreiche ich mein ziel, muss ich mir bis im august keine sorgen mehr um miete und co. machen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Projekt-Starter kontaktieren
kapricho GmbH
Sandra Rohner
Ringstrasse18
9200 Gossau SG Schweiz

Der Spendentopf der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil

9'600 CHF

5'400 CHF von 15'000 CHF verteilt

Mit der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil gemeinsam zu neuen Heldentaten!

Ab sofort unterstützt die Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil #LocalSupport-Projekte von KMU mit einem Unterstützungstopf aktiv bei der Durchführung eines Projekts auf lokalhelden.ch.

Bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts gibt die Bank bis 31.12.2020 einen Betrag aus dem Spendentopf dazu – äs hät, solang's hät!

Wie funktioniert‘s?

  • pro Projekt werden maximal CHF 500 aus dem Spendentopf verteilt
  • pro Unterstützer oder Unterstützerin wird die Spende bis maximal CHF 10 verdoppelt

Zum Spendentopf