Anmelden
Registrieren

Support Kanuwelt Buochs

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

4'305 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
21 Unterstützer

Über unser Projekt

Mit dem Kanu über den See gleiten und unseren Gästen die Schönheit der Natur zeigen, das ist unser Ding. Der Lockdown kommt für uns zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Nach einem Winter ohne grössere Einnahmen, sind wir dringend auf Buchungen für unsere Kurse, Touren, Events und unsere Kanu-Vermietung angewiesen. Nun herrscht seit Wochen Stillstand. Wir sind voller Zuversicht auf die Zeit nach dem Lockdown und mit Gutscheinen könnt ihr uns helfen, diese Zeit möglichst gut zu überstehen.

Finanzierungszeitraum 22.04.2020 16:56 Uhr - 08.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  April-Juni 2020
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 15'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit eurer Unterstützung stellt ihr uns in einer schwierigen Phase Kapital zur Verfügung und helft mit, dass wir uns nicht weiter verschulden müssen. Zudem schenkt ihr uns Zuversicht für die Zeit nach dem Lockdown.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist es, den Liquiditätsengpass zu überwinden, bis wir wieder öffnen und Einnahmen generieren können.
Unser Angebot richtet sich an alle, die gerne etwas draussen in der Natur erleben, egal ob Kinder, Familien, Paare, Einzelpersonen oder Senioren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil wir uns am Vierwaldstättersee zu einem speziellen Erlebnis mit kompetenten Guides entwickelt haben und uns nun aufgrund des Lockdowns vorübergehend Einnahmen entgehen. Diese sind jedoch notwendig, um die Ausgaben zu decken.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird zur Überbrückung des Liquiditätsengpasses verwendet, so dass wir umgehend wieder durchstarten können, sobald es erlaubt ist.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel Erreichen wir das Finanzierungsziel, können wir unsere Kosten bis voraussichtlich Ende Juni decken. Wird das Ziel überschritten, sind wir auch abgesichert, falls die Kriese länger dauert und ihr habt einen Gutschein, welcher kein Ablaufdatum kennt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Reto Wyss mit Ehefrau Michaela und Vater Heinz, sowie ein dutzend junge, motivierte und kanubegeisterte Teamkollegen

Projekt-Starter kontaktieren
Kanuwelt Buochs GmbH
Reto Wyss
Seefeld 8
6374 Buochs Schweiz

Tel. 078 635 24 14
info@kanuwelt.ch
www.kanuwelt.ch