Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Support Kanuwelt Buochs

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 4’305
CHF 1
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
21
sostenitori

Selezionare uno o più dei seguenti supporti

21 sostegni
Supporto anonimo
30 mag 2020, 13:28
Ursi Aschwanden
16 mag 2020, 07:52
Erica und Mario Chrisen
6 mag 2020, 22:27

Il nostro progetto

Mit dem Kanu über den See gleiten und unseren Gästen die Schönheit der Natur zeigen, das ist unser Ding. Der Lockdown kommt für uns zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Nach einem Winter ohne grössere Einnahmen, sind wir dringend auf Buchungen für unsere Kurse, Touren, Events und unsere Kanu-Vermietung angewiesen. Nun herrscht seit Wochen Stillstand. Wir sind voller Zuversicht auf die Zeit nach dem Lockdown und mit Gutscheinen könnt ihr uns helfen, diese Zeit möglichst gut zu überstehen.

Periodo di finanziamento 22 apr 2020 16:56 ore - 8 giu 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione April-Juni 2020

Mit eurer Unterstützung stellt ihr uns in einer schwierigen Phase Kapital zur Verfügung und helft mit, dass wir uns nicht weiter verschulden müssen. Zudem schenkt ihr uns Zuversicht für die Zeit nach dem Lockdown.

Das Ziel ist es, den Liquiditätsengpass zu überwinden, bis wir wieder öffnen und Einnahmen generieren können.
Unser Angebot richtet sich an alle, die gerne etwas draussen in der Natur erleben, egal ob Kinder, Familien, Paare, Einzelpersonen oder Senioren.

Weil wir uns am Vierwaldstättersee zu einem speziellen Erlebnis mit kompetenten Guides entwickelt haben und uns nun aufgrund des Lockdowns vorübergehend Einnahmen entgehen. Diese sind jedoch notwendig, um die Ausgaben zu decken.

Das Geld wird zur Überbrückung des Liquiditätsengpasses verwendet, so dass wir umgehend wieder durchstarten können, sobald es erlaubt ist.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Erreichen wir das Finanzierungsziel, können wir unsere Kosten bis voraussichtlich Ende Juni decken. Wird das Ziel überschritten, sind wir auch abgesichert, falls die Kriese länger dauert und ihr habt einen Gutschein, welcher kein Ablaufdatum kennt.

Reto Wyss mit Ehefrau Michaela und Vater Heinz, sowie ein dutzend junge, motivierte und kanubegeisterte Teamkollegen

19 giugno 2020

Projekt-Abschluss

Liebe Unterstützter Das Projekt Support Kanuwelt Buochs auf lokalhelden.ch ist abgeschlossen. An dieser Stelle ein riesiges und von ganzem Herzen kommendes D A N K E S C H Ö N an alle unsere Unterstützer! Ihr seid grossartig und habt uns mit eurer Spende in dieser schwierigen Zeit echt geholfen. Das Finanzierungsziel wurde zwar nicht ganz erreicht. Da jedoch die Lockerungen rund um die Situation mit Covid-19 schneller und umfassender als erwartet gekommen sind, hat sich unsere Situation merklich verbessert. Vor allem spüren wir, dass die Schweizer zu Hause Ferien machen und Kanufahren eine beliebte Aktivität ist. Somit geben wir bei der Kanuwelt wieder Vollgas gehen mit voller Kraft voraus in eine spezielle, aber hoffentlich supertolle Kanu-Saison. Wir sind wieder auf Kurs und freuen uns darauf, viele bekannte und neue Gesichter bei der Kanuwelt begrüssen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank, alles Gute und bleibt gesund. Kanuwelt Buochs

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Projekt-Abschluss