Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Support Kanuwelt Buochs

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 4’305

Projekt-Abschluss

Reto Wyss
Reto Wyss
19 giugno 2020

Liebe Unterstützter
Das Projekt Support Kanuwelt Buochs auf lokalhelden.ch ist abgeschlossen. An dieser Stelle ein riesiges und von ganzem Herzen kommendes D A N K E S C H Ö N an alle unsere Unterstützer! Ihr seid grossartig und habt uns mit eurer Spende in dieser schwierigen Zeit echt geholfen.

Das Finanzierungsziel wurde zwar nicht ganz erreicht. Da jedoch die Lockerungen rund um die Situation mit Covid-19 schneller und umfassender als erwartet gekommen sind, hat sich unsere Situation merklich verbessert. Vor allem spüren wir, dass die Schweizer zu Hause Ferien machen und Kanufahren eine beliebte Aktivität ist. Somit geben wir bei der Kanuwelt wieder Vollgas gehen mit voller Kraft voraus in eine spezielle, aber hoffentlich supertolle Kanu-Saison.

Wir sind wieder auf Kurs und freuen uns darauf, viele bekannte und neue Gesichter bei der Kanuwelt begrüssen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank, alles Gute und bleibt gesund.

Kanuwelt Buochs

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni