Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Kantonslager 2020+ Jungwacht Blauring Kanton Luzern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern

Das KALA hätte ursprünglich im Sommer 2020 stattfinden sollen. Nun soll es diesen Sommer doch noch klappen. Mit einem angepassten Konzept (dezentrale Lagerplätze, keine gemeinsamen Aktivitäten) geht es mit 40 Scharen nach Rotkreuz. Weil wir den Scharen nicht dasselbe Programm bieten können, aber die Kosten ähnlich hoch sind, möchten wir mit diesem Crowdfunding den Teilnehmendenbeitrag senken. Zudem soll die zusätzlich geleistete Arbeit des 80-köpfigen OK gebührend verdankt werden.

CHF 6’462
CHF 6’000
Mindestbetrag
CHF 30’000
Wunschbetrag
57
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden