Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kantonallager 2019 Jungwacht Blauring UR/SZ

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Muotathal
CHF 5’680

Projektblog

Wir haben es geschafft :-D

Dominik Hediger
Dominik Hediger
10. April 2019

Wir haben es geschafft und unser Ziel sogar noch übertroffen. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützt und geholfen haben. Dieser Erfolg gibt uns Kraft und Energie die wir nun für unseren Endspurt benötigen. In den nächsten Tagen werdet ihr alle eine EMail von Lokalhelden.ch erhalten in der ihr alle nötigen Informationen finden könnt um eure Überweisung zu tätigen. Noch einmal vielen Dank euch allen und vielleicht dürfen wir den einen oder anderen im Sommer auf unserem wunderschönen Lagerplatz begrüssen.

Lesen

Ein erster wichtiger Teil ist geschafft :-)

Dominik Hediger
Dominik Hediger
3. Februar 2019

Hallo zusammen Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken. Fast 30% sind geschafft und wir haben noch 2 Monate um unser Zeil zu erreichen. Also teilt den Link (www.lokalhelden.ch/kala19/) fleissig weiter und ich bin mir sicher, dass wir unser Ziel erreichen werden.

Lesen

Die Finanzierungsphase wurde gestartet

Dominik Hediger
Dominik Hediger
9. Januar 2019

Vielen Dank an euch alle. Das Projekt konnte nun gestartet werden und wir suchen nun Unterstützer. Teilt den Link "www.lokalhelden.ch/kala19" doch mir allen euren Bekannten, Freunden, Eltern und Geschwister. Postet ihn auf Sozial Media Seiten oder in Foren. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden