Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Jugendarena Gempen 2018

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Dornach
CHF 13’250

Wozu braucht eine Gemeinde eine Pumptrack?

Alex Bieger
Alex Bieger
21. Januar 2018

Diese und weitere Fragen beantwortet ein stolzer Pumptrackbesitzer im untenstehenden Interview gleich selbst.

Bei uns geht es derweil Schlag auf Schlag weiter. Letzten Donnerstag hatten wir ein sehr angenehmes Gespräch mit den Anwohnerinnen und Anwohnern. Für nächste Woche bereiten wir die Baueingabe vor und hoffen natürlich auf die Unterstützung des Gemeinderats.

Welche Erfahrungen andere Gemeinden mit ähnlichen Projekten gemacht haben sieht man unter anderem hier:

Ein Pumptrack ist ein grosser Spielplatz:
https://www.lokalhelden.ch/blog/Blog-Detailseite/ein-pumptrack-ist-ein-grosser-spielplatz~ba181.html

Das erwähnte Projekt konnte übrigens ohne eine einzige Einsprache in Rekordzeit umgesetzt werden. Wir hoffen, dass unsere Baubewilligung ebenfalls so schlank zu Stande kommt und halten euch auf dem Laufenden.

Natürlich kann man uns auch weiterhin finanziell unterstützen. Das Crowdfunding läuft noch bis zum 27.01.2018.

Weitere Links

https://www.lokalhelden.ch/blog/Blog-Detailseite/ein-pumptrack-ist-ein-grosser-spielplatz~ba181.html
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden