Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Jazz im Park 2023

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 1’790

Projektblog

Der erste Konzerttag

Felix Piringer
Felix Piringer
2. Juni 2023

Gestern Abend wurde das Jazz im Park 2023 mit dem ersten Konzert der ETH Big Band eröffnet. Im Anschluss wurde die Stimmung von der Band "Professor Wouassa" aus Lausanne aufgeheizt und bis spätabends zu tropischen Grooves und Afrobeat getanzt. Es hat uns sehr gefreut und geehrt, dass die Eröffnung unseres Jubiläums-Festivals von Dr. Sandra Wagner, Leiterin des Rektoratsdienstes UZH sowie Prof. Dr. Günther Dissertori, Rektor der ETH Zürich mit einer kurzen Festrede umrahmt wurde. Nun geht es weiter mit zwei abwechslungsreichen Konzertabenden bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung. Besuchen Sie uns auf dem Campus der Universität Irchel heute und morgen ab 17 Uhr und feiern Sie mit uns! Last but not least möchte sich die Band nochmals für die zahlreichen und grosszügigen Unterstützungen aller Lokalhelden*innen bedanken. Wir freuen uns riesig, dass wir das Festival durchführen können, was ohne solche Beiträge nicht möglich gewesen wäre.

Lesen

Der Countdown läuft

Felix Piringer
Felix Piringer
15. Mai 2023

Bereits in gut zwei Wochen beginnen die Aufbauarbeiten für das Jazz im Park 2023. Es freut uns sehr, dass wir dank eurer grosszügigen Unterstützung die Finanzierungsschwelle deutlich knacken konnten und nun mit vollem Einsatz die letzten Vorbereitungsarbeitungen und Materialbestellungen angehen können. In den nächsten Tagen und Wochen werden in der Stadt Zürich Werbeplakate zum Anlass aufgehängt. Ausserdem werden Flyer an den Hochschulen verteilt und natürlich unser gesamtes Fannetzwerk über den Anlass informiert. Auch lokalhelden.ch möchten wir als Plattform nutzen, um nochmals die Werbetrommel zu rühren und auf den Anlass aufmerksam zu machen, denn die gute Stimmung am Anlass hängt von euch ab - dem Publikum :)

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden