Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
Guido Frey

Guido Frey

Mit 11 Jahren habe ich mit meinem Vater einen Imkerkurs besucht. Daraus blieb eine Faszination. Vor drei Jahren habe ich mit Imkern begonnen, den Grundkurs absolviert und heute pflege ich 8 Bienenvölker.
Ob eine Schulklasse zu Besuch auf dem Bienenstand ist oder ein Bienenvolk für ein paar Wochen im Schulzimmer beobachtet werden kann, ich schaffe gerne Möglichkeiten zu solch interessanten Begegnungen.
Dank der flexiblen Tätigkeit als NPO-Manager und in Marketing kann ich mich um das Projekt my-bee und dem Bienenhaus in Heiligenschwendi kümmern.
Mir ist ein schonender Umgang mit Bienen und eine nachhaltige Form des Imkern ein wichtiges Anliegen.

Switzerland / Steffisburg

Progetti personali (1)

Progetti sostenuti (2)

Sono fan di questi progetti (9)

Dorfhotel POORT A POORT
Grengiols
Sviluppo locale, regionale
Dorfhotel POORT A POORT

Im POORT A POORT Dorfhotel wohnen Einheimische und Gäste Tür an Tür. Echter können Ferien im Wallis nicht sein.