Wir bauen ein Torii für unser Japanfestival "Samurai Matsuri"

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 12'370  
3 aiutanti
Progetto terminato
Progetto riuscito
47 sostenitori
Christian Egger
20.04.20, 09:01 di Christian Egger
Trotz Corona Krise haben wir es geschafft, unsere Crowdfunding Kampagne erfolgreich zu Ende zu führen. Vielen herzlichen Dank an Euch alle für Eure grosszügige Unterstützung! Wie versprochen haben wir auf unserer Website eine Liste mit den Namen aller Spender/innen eingefügt. Schau sie Dir an! Allen Spender/innen, die sich als Merci ein Eintritts-Ticket für unser Festival im Sommer 2020 gewünscht hatten (welches ja leider wegen dem Virus abgesagt werden musste), möchten wir gerne einen Gutschein für unser nächstes Festival im 2021 schenken. Wir werden alle Betroffenen persönlich kontaktieren. Nun sind wir daran, unser Torii vom Papier in unsere Realität hinein zu bringen. Das Holz für den Bau, welches wir bereits im Januar bestellt hatten, ist geliefert worden und unsere Baustelle ist schon fast fertig eingerichtet, sodass wir mit den eigentlichen Bauarbeiten am Torii jetzt so richtig loslegen können. Wir halten Euch auf dem laufenden! Hast Du unsere Crowdfunding Kampagne verpasst, möchtest uns aber trotzdem unterstützen? Wir sammeln noch Geld für einen eigenen Anhänger, damit wir das Torii in Zukunft selber tranpsortieren können. Unser Anhänger wird natürlich viel kleiner sein als der Lastwagen, der unser Holz gebracht hat. Und es darf auch gerne ein gebrauchter Anhänger sein. Hier findest Du bei Bedarf unsere Konto-Informationen . Wir freuen uns weiterhin über jeden Beitrag und über jede Form der Unterstützung!
Christian Egger
29.02.20, 10:23 di Christian Egger
In den letzten Wochen haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten und Spendenbeiträge sind aus den verschiedensten Richtungen und stetig bei uns eingetroffen. Aktuell sind 9’420.00 Franken bereits eingegangen. Zusammen mit weiteren Spenden, die zugesagt worden sind, aber noch nicht in das Crowdfunding System eingebucht werden konnten, sind wir bei über 11’000.00 Franken! Konkret sind bereits über 93% der Finanzierungsschwelle von 12’000.00 Franken erreicht! Das Organisationskomitee des Samurai Matsuri hat sich entschlossen, die Crowdfunding Kampagne um einen Monat zu verlängern. So können die noch nicht eingetroffenen Spenden in Ruhe bei uns eintrudeln. Und ausserdem haben wir so die Chance, dass noch etwas mehr als die Finanzierungsschwelle hereinkommt. Das würde uns helfen, nicht nur die Basiskosten für den Bau zu decken, sondern wir könnten zum Beispiel auch den dringend benötigten Transportanhänger kaufen und ausbauen. Hilf also mit, noch weitere Spenden für unser Projekt zu generieren und erzähl all Deinen Freunden von unserem Torii! Christian Egger Festival-Leiter .
Christian Egger
04.02.20, 10:31 di Christian Egger
Die Crowdfunding Kampagne für die Finanzierung unseres Torii ist gut gestartet: in den ersten beiden Wochen sind bereits 52% des benötigten Spendenbetrages zusammen gekommen. Vielen herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender und an alle Fans für Eure tolle Unterstützung! Hilf mit, unsere Kampagne zum Erfolg zu führen und erzähl all Deinen Freunden von unserem spannenden Projekt!