Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Wir bauen ein Torii für unser Japanfestival "Samurai Matsuri"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 12’370

12'000.00 Franken sind fast erreicht

Christian Egger
Christian Egger
29 febbraio 2020

In den letzten Wochen haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten und Spendenbeiträge sind aus den verschiedensten Richtungen und stetig bei uns eingetroffen. Aktuell sind 9’420.00 Franken bereits eingegangen. Zusammen mit weiteren Spenden, die zugesagt worden sind, aber noch nicht in das Crowdfunding System eingebucht werden konnten, sind wir bei über 11’000.00 Franken! Konkret sind bereits über 93% der Finanzierungsschwelle von 12’000.00 Franken erreicht!

Das Organisationskomitee des Samurai Matsuri hat sich entschlossen, die Crowdfunding Kampagne um einen Monat zu verlängern. So können die noch nicht eingetroffenen Spenden in Ruhe bei uns eintrudeln. Und ausserdem haben wir so die Chance, dass noch etwas mehr als die Finanzierungsschwelle hereinkommt. Das würde uns helfen, nicht nur die Basiskosten für den Bau zu decken, sondern wir könnten zum Beispiel auch den dringend benötigten Transportanhänger kaufen und ausbauen.

Hilf also mit, noch weitere Spenden für unser Projekt zu generieren und erzähl all Deinen Freunden von unserem Torii!

Christian Egger
Festival-Leiter
.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni