Wir bauen ein Torii für unser Japanfestival "Samurai Matsuri"

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 12'370  
3 aiutanti
Progetto terminato
Progetto riuscito
47 sostenitori
Christian Egger
20.04.20, 09:01 di Christian Egger

Trotz Corona Krise haben wir es geschafft, unsere Crowdfunding Kampagne erfolgreich zu Ende zu führen.

Vielen herzlichen Dank an Euch alle für Eure grosszügige Unterstützung!

Wie versprochen haben wir auf unserer Website eine Liste mit den Namen aller Spender/innen eingefügt. Schau sie Dir an!

Allen Spender/innen, die sich als Merci ein Eintritts-Ticket für unser Festival im Sommer 2020 gewünscht hatten (welches ja leider wegen dem Virus abgesagt werden musste), möchten wir gerne einen Gutschein für unser nächstes Festival im 2021 schenken. Wir werden alle Betroffenen persönlich kontaktieren.

Nun sind wir daran, unser Torii vom Papier in unsere Realität hinein zu bringen. Das Holz für den Bau, welches wir bereits im Januar bestellt hatten, ist geliefert worden und unsere Baustelle ist schon fast fertig eingerichtet, sodass wir mit den eigentlichen Bauarbeiten am Torii jetzt so richtig loslegen können. Wir halten Euch auf dem laufenden!

Hast Du unsere Crowdfunding Kampagne verpasst, möchtest uns aber trotzdem unterstützen? Wir sammeln noch Geld für einen eigenen Anhänger, damit wir das Torii in Zukunft selber tranpsortieren können.

Unser Anhänger wird natürlich viel kleiner sein als der Lastwagen, der unser Holz gebracht hat. Und es darf auch gerne ein gebrauchter Anhänger sein. Hier findest Du bei Bedarf unsere Konto-Informationen. Wir freuen uns weiterhin über jeden Beitrag und über jede Form der Unterstützung!

Attendi…