Giovedì 9 dicembre dalle ore 10:00 alle 11:00 verrà fatto un grosso aggiornamento su eroilocali.ch. Il sito internet non sarà disponibile per tutto il tempo.

Rollschuhbahn ROLLERBAHN FABRIKGARTEN, Gaswerkareal Bern

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Bern

CHF 24'009  
Progetto terminato
Fase conclusiva
161 sostenitori
Adriano Generale
04.12.21, 07:42 di Adriano Generale
LIEBE FREUNDE UND FREUNDINNEN, FANS, UNTERSTÜTZERINNEN UND UNTERSTÜTZER DER ROLLERBAHN FABRIKGARTEN Wir haben es geschafft!!! Das Crowdfunding ist zu Ende und wir haben unser Ziel erreicht - es wurde hier schon einige Male erwähnt, aber ohne die Unterstützung von Euch allen wäre das nie möglich gewesen. An dieser Stelle also nochmals * * * DANKE * * AN * * JEDE/N * * VON * * EUCH!!! * * * Es zeigt uns, dass das Interesse an einer Rollschuhbahn für die verschiedensten Bedürfnisse vorhanden ist und die Idee Anklang findet. Es freut uns auch ganz besonders, dass wir so viele Unternehmen aus der Umgebung für unser Projekt gewinnen konnten!! Wie geht's nun weiter? Nach einer kurzen Verschnaufpause wird bald in die Hände gespuckt. Das Baugesuch wurde genehmigt und diverse Offerten für den Einbau des Asphalts sind eingeholt. In den ersten Wochen des neuen Jahres werden wir mit den dafür erforderlichen Vorbereitungen vor Ort beginnen: Der Platz wird geräumt und ausnivelliert, bestehende Schächte korrigiert, der Unterbau wo nötig mit frischem Kofferungskies ergänzt. All dies geschieht in Eigenleistung, damit dann die Belagsequipen spätestens im März ans Werk gehen können. Ist der Asphalt einmal eingebaut, kann auch schon losgesollt werden - WIR FREUEN UNS AUF DEN FRÜHLING, DIESES JAHR GANZ BESONDERS!! Über diesen Kanal werden wir euch in losen Abständen über die Fortschritte und verschiedenen Etappen auf dem Laufenden halten. Die, die es brennend interessiert können sich auch HIER die neusten Infos einholen. Währenddessen könnt Ihr Im Video unten schon mal einen Augenschein nehmen, worauf wir in etwa zurollen .... WIR FREUEN UNS!!!! Euch allen eine gute Zeit - Ihr hört von uns! (...die Goodies und Mercis sind bald unterwegs...)
Adriano Generale
17.11.21, 00:25 di Adriano Generale
Liebe Fans, Freundinnen und Unterstützer der ROLLERBAHN FABRIKGARTEN WOOO-HOOOO!!! Wie cool war das, als ich vor ein paar Tagen diese Nachricht hier (aufs Bild klicken) per Mail erhielt!! Nochmals 1000-Dank an alle, die uns unterstützen!!! Ohne euch wäre das gar nicht möglich. Wir sind froh zu sehen, dass das Projekt auf so viel Unterstützung stösst. Was uns auch freut, ist dass noch immer weitere Spenden aus den verschiedensten Ecken eingehen. Die Kampagne läuft noch 10 Tage - 10 Tage um unseren Zielbetrag zu erreichen. Wer noch nicht gespendet hat und das noch gerne tun möchte hat also noch etwas Zeit. Und weiterhin dürft ihr gerne weitersagen, was bald im Fabrikgarten auf dem Gaswerkareal los sein wird (siehe Video, z.B.). Und dass es losgeht ist jetzt sicher - DANK EUCH!! NOCHMALS EIN HERZLICHES MERCI, IHR HÖRT VON UNS
Adriano Generale
31.10.21, 08:42 di Adriano Generale
Liebe Fans, Freundinnen und Freunde der Rollerbahn Fabrikgarten YUPPIEE - In diesen Tagen haben wir die 50%-Marke überschritten. Was noch viel beeindruckender ist: Etwa am selben Tag haben wir den "magischen" fünfstelligen Bereich erreicht - 10'000 .- sind jetzt im Kässeli!! UND DAS DANK EUCH ALLEN!! IHR SEID SUPER!! Ein herzliches Dankeschön geht an die kleinen und mittleren Firmen, die uns sehr unkompliziert und mit viel Wohlwollen unterstützen. Unterstützen auch wir sie, indem wir bei ihnen im Quartier einkaufen, uns die Haare schneiden lassen, ihnen Aufträge erteilen..! Es bleiben uns noch exakt 4 Wochen zum Erreichen der Finanzierungsschwelle. Wir können es schaffen, müssen aber dranbleiben. Wer also noch spenden möchte und noch nicht dazu gekommen ist, bitte nicht vergessen. Diejenigen, die schon gespendet haben, können uns nach wie vor helfen, indem sie das Projekt weiterverbreiten und ihrerseits Leute zum Spenden animieren. Damit wir schon bald so etwas wie hier unten haben ... MERCI EUCH ALLEN!! IHR HÖRT VON UNS...
Adriano Generale
21.10.21, 22:58 di Adriano Generale
Liebe Freunde und Fans YEAAH!! Nach zehn Tagen stehen wir leicht über dem erforderlichen Tagesschnitt. Wenn wir diese Kadenz halten können, kommt es gut! VIELEN DANK AN ALLE, DIE SCHON GESPENDET HABEN UND DAS DING AM ROLLEN HALTEN! Wer noch nicht zum Spenden gekommen ist, darf das gerne jetzt nachholen. Je früher das Geld reinkommt, desto besser für uns, weil wir so ein genaueres Bild der Situation haben. Also: nicht zögern, sondern zücken.. ;-) Merci - Danke - Grazie (Für diejenigen, die noch zögern: schaut euch das Video an. Wär doch cool, sowas bei uns bestaunen und spielen zu können...!) Und nicht vergessen: immer schön weitersagen, verteilen, posten...wie hier: https://www.ronorp.net/bern/ronsters-1 So liessen sich z.B. grössere Beträge auf mehrere Personen verteilen. LET IT ROLL AND STAY TUNED - LASST ES ROLLEN UND BLEIBT DRAN Ihr hört von uns
Adriano Generale
11.10.21, 10:20 di Adriano Generale
Hallo liebe Fans, Freundinnen und Freunde der Rollerbahn Fabrikgarten Heute ist der grosse Tag da, die Finanzierungsphase startet ! Wir sind sehr froh, können wir endlich loslegen und hoffen auf ein grosses Echo. Ein grosses Dankeschön geht schon mal an euch, denn ohne eure Unterstützung geht’s nicht. Damit ist nicht nur eure Spende gemeint, sondern auch eure Hilfe beim Bekanntmachen des Projekts. Etwas Aufregung schwingt natürlich auch mit – werden wir es schaffen? Mit eurer Mithilfe ganz sicher! Merci vielmals, ihr hört von uns!!