Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rollschuhbahn ROLLERBAHN FABRIKGARTEN, Gaswerkareal Bern

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bern
CHF 24’009

ANGEKOMMEN - Wie geht's weiter?

Adriano Generale
Adriano Generale
4 dicembre 2021

LIEBE FREUNDE UND FREUNDINNEN, FANS, UNTERSTÜTZERINNEN UND UNTERSTÜTZER DER ROLLERBAHN FABRIKGARTEN

Wir haben es geschafft!!! Das Crowdfunding ist zu Ende und wir haben unser Ziel erreicht - es wurde hier schon einige Male erwähnt, aber ohne die Unterstützung von Euch allen wäre das nie möglich gewesen. An dieser Stelle also nochmals

* * * DANKE * * AN * * JEDE/N * * VON * * EUCH!!! * * *

Es zeigt uns, dass das Interesse an einer Rollschuhbahn für die verschiedensten Bedürfnisse vorhanden ist und die Idee Anklang findet. Es freut uns auch ganz besonders, dass wir so viele Unternehmen aus der Umgebung für unser Projekt gewinnen konnten!!

Wie geht's nun weiter?
Nach einer kurzen Verschnaufpause wird bald in die Hände gespuckt. Das Baugesuch wurde genehmigt und diverse Offerten für den Einbau des Asphalts sind eingeholt. In den ersten Wochen des neuen Jahres werden wir mit den dafür erforderlichen Vorbereitungen vor Ort beginnen: Der Platz wird geräumt und ausnivelliert, bestehende Schächte korrigiert, der Unterbau wo nötig mit frischem Kofferungskies ergänzt. All dies geschieht in Eigenleistung, damit dann die Belagsequipen spätestens im März ans Werk gehen können. Ist der Asphalt einmal eingebaut, kann auch schon losgesollt werden - WIR FREUEN UNS AUF DEN FRÜHLING, DIESES JAHR GANZ BESONDERS!!

Über diesen Kanal werden wir euch in losen Abständen über die Fortschritte und verschiedenen Etappen auf dem Laufenden halten. Die, die es brennend interessiert können sich auch HIER die neusten Infos einholen.
Währenddessen könnt Ihr Im Video unten schon mal einen Augenschein nehmen, worauf wir in etwa zurollen .... WIR FREUEN UNS!!!!

Euch allen eine gute Zeit - Ihr hört von uns! (...die Goodies und Mercis sind bald unterwegs...)

Roller Hockey @ Inter River Park, North Vancouver BC
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni