Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rollschuhbahn ROLLERBAHN FABRIKGARTEN, Gaswerkareal Bern

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bern
CHF 24’009

10 Tage-Bilanz

Adriano Generale
Adriano Generale
21 ottobre 2021

Liebe Freunde und Fans
YEAAH!! Nach zehn Tagen stehen wir leicht über dem erforderlichen Tagesschnitt. Wenn wir diese Kadenz halten können, kommt es gut! VIELEN DANK AN ALLE, DIE SCHON GESPENDET HABEN UND DAS DING AM ROLLEN HALTEN!

Wer noch nicht zum Spenden gekommen ist, darf das gerne jetzt nachholen. Je früher das Geld reinkommt, desto besser für uns, weil wir so ein genaueres Bild der Situation haben.Also: nicht zögern, sondern zücken.. ;-) Merci - Danke - Grazie
(Für diejenigen, die noch zögern: schaut euch das Video an. Wär doch cool, sowas bei uns bestaunen und spielen zu können...!)

Und nicht vergessen: immer schön weitersagen, verteilen, posten...wie hier: https://www.ronorp.net/bern/ronsters-1
So liessen sich z.B. grössere Beträge auf mehrere Personen verteilen.

LET IT ROLL AND STAY TUNED - LASST ES ROLLEN UND BLEIBT DRAN
Ihr hört von uns

Bike Polo @ Excel London 2012
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni