WE ARE ITAL JUNIORS - SINCE 2016

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Solothurn

CHF 1'920 38% finanziato
Progetto terminato
Progetto non riuscito
18 sostenitori
Luca Grisoni
11.01.17, 21:20 di Luca Grisoni
Liebe Ital-Freunde und Fans, das Projekt war leider erfolglos. Diejenigen die gespendet haben sind nun nicht verpflichtet, die Spenden auszulösen. Das wäre nur der Fall gewesen, wenn das Finanzierungsziel erreicht worden wäre. Ich möchte mich trotzdem im Namen von GS Italgrenchen ganz herzlich bei allen Spendern, Fans und Unterstützern bedanken! Auf ein ander mal :) insofern, arrivederci! Lieben Gruss Luca Grisoni
Luca Grisoni
22.12.16, 16:52 di Luca Grisoni
Liebe Fans und Supporter, nach einem fulminanten Start (CHF 1'000.- innert kurzer Zeit) harzt das ganze etwas! Das Projekt konnte 60 Fans gewinnen aber bisher lediglich 12 Unterstützer, das wollen wir doch nicht auf uns ruhen lassen!? Wir alle müssen das bekannt machen des Projektes innerhalb von unserem sozialen Umfeld multiplizieren, sonst schaffen wir es nicht! Es braucht also noch einen Effort! Ich weiss, ihr habt das alle schon gemacht, aber ihr müsst noch mal und vielleicht breiter. Nach dem Motto "Jedi chlini Spend zellt", lasst nochmals all unsere Freunde, Freunde von Freunden, Bekannte, Tanten, Götti, Onkel, Arbeitskollegen +++ anschreiben und dazu ermuntern das Projekt zu unterstützen! Auch kleine Beträge helfen! Also, auf gehts Leute, gebt bitte nochmal Vollgaaaasss!!! Vielen Dank und liebe Gruess, Luca
Luca Grisoni
10.12.16, 11:59 di Luca Grisoni
Hallo Leute, wow, wir haben schon CHF 1'000.- geholt, grandios! Ich bedanke mich bei allen für die Unterstützung! Bitte bleibt dran und leitet den Link weiter damit es noch bekannter wird! Wünsche allen ein tolles Weekend! LG Luca
Luca Grisoni
07.12.16, 20:07 di Luca Grisoni
Liebe Fans und Freunde, nachdem wir die 50er Fanmarke geknackt haben, ist das Projekt nun in die Finanzierungsphase gekommen. Ab jetzt kann man also spenden bzw. Spender und Unterstützer suchen! Bitte weitersagen! Youtuben! Facebooken! Instragramen!...usw. Der Spendenbetrag ist übrigens offen und ist nicht auf den Betrag der Merci's eingeschränkt. Vielen Dank an alle für die Hiiilffeeeee!!! Lieben Gruss Luca
Luca Grisoni
02.12.16, 18:45 di Luca Grisoni
Liebe Fans, vielen Dank an alle welche bisher unser Projekt "gefant" haben :). Das ist toll, bald haben wir die 50er Marke geknackt! Also weiterhin dran bleiben und alle Freunde dazu ermuntern die Ital Juniors zu unterstützen! Bis bald und viele Grüsse und Forza Ital! Luca
Luca Grisoni
01.12.16, 18:55 di Luca Grisoni
So, das Projekt ist nun gestartet und schon haben wir 5 Fans :) vielen Dank! Hoffe es werden bald mehr!