Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

WE ARE ITAL JUNIORS - SINCE 2016

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Solothurn
CHF 1’920

Weihnachts-Info-Welle!

Luca Grisoni
Luca Grisoni
22 dicembre 2016

Liebe Fans und Supporter, nach einem fulminanten Start (CHF 1'000.- innert kurzer Zeit) harzt das ganze etwas! Das Projekt konnte 60 Fans gewinnen aber bisher lediglich 12 Unterstützer, das wollen wir doch nicht auf uns ruhen lassen!? Wir alle müssen das bekannt machen des Projektes innerhalb von unserem sozialen Umfeld multiplizieren, sonst schaffen wir es nicht! Es braucht also noch einen Effort! Ich weiss, ihr habt das alle schon gemacht, aber ihr müsst noch mal und vielleicht breiter. Nach dem Motto "Jedi chlini Spend zellt", lasst nochmals all unsere Freunde, Freunde von Freunden, Bekannte, Tanten, Götti, Onkel, Arbeitskollegen +++ anschreiben und dazu ermuntern das Projekt zu unterstützen! Auch kleine Beträge helfen! Also, auf gehts Leute, gebt bitte nochmal Vollgaaaasss!!! Vielen Dank und liebe Gruess, Luca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni