WE ARE ITAL JUNIORS - SINCE 2016

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Solothurn

CHF 1'920 38% finanziato
Progetto terminato
Progetto non riuscito
18 sostenitori

Il nostro progetto

Der GS (Gruppo Sportivo) Italgrenchen ist ein Fussballverein aus Grenchen, der 1962 durch italienische Gastarbeiter gegründet wurde. Der Verein zählt über 120 Aktivmitglieder (davon ca. 70 Junioren im Alter von 5 - 12 Jahren) und steht für "italianità", Fussballleidenschaft, aktives- und familiäres Vereinsleben sowie schweizerische Professionalität. Seit dem Sommer 2016 leben wir unsere Vision, den Kinder- und Jugendfussball mit einer eigenen Junioren-Abteilung, den Ital Juniors, zu fördern.

Periodo di finanziamento 07.12.2016 09:19 ore - 08.01.2017 23:59 ore
Periodo di realizzazione Ab sofort
Soglia di finanziamento CHF 5'000
Obiettivo di finanziamento CHF 7'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Unsere Junioren-Abteilung wächst ständig, deswegen benötigen wir zusätzliches und neues Trainingsmaterial wie z.B. Bälle, Markierungshütchen, diverse Sportgeräte, Überziehleibchen usw. Wir benötigen aber auch zusätzliche Trainer, die mit Herzblut und Motivation unsere Juniors in ihrer persönlichen, sozialen und sportlichen Entwicklung führen und begleiten. Das alles benötigt zusätzliche Finanzierungsgrundlagen.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Ziel ist es, eine zusätzliche Finanzierungsgrundlage für den Aufbau unserer Junioren-Abteilung zu erschliessen. Dafür wenden wir uns an alle Personen, welche mit Begeisterung den Kinder- und Jugendsport unterstützen möchten, insbesondere aber den Fussball.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Weil Du so aktiv unsere Vision unterstützt! Als Supporter wirst Du Teil von unserer Vision und hilfst uns diese umzusetzen!

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Das Geld wird für die Finanzierung von zusätzlichem und neuem Trainingsmaterial wie z.B. Bälle, Markierungshütchen, diverse Sportgeräte, Überziehleibchen usw. eingesetzt.

Chi c'è dietro il progetto?

Der Gruppo Sportivo Italgrenchen.

Contatta il promotore del progetto
GS Italgrenchen
Riedernstrasse 41
2540 Grenchen Schweiz

www.italgrenchen.ch