Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

WE ARE ITAL JUNIORS - SINCE 2016

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Solothurn

Der GS (Gruppo Sportivo) Italgrenchen ist ein Fussballverein aus Grenchen, der 1962 durch italienische Gastarbeiter gegründet wurde. Der Verein zählt über 120 Aktivmitglieder (davon ca. 70 Junioren im Alter von 5 - 12 Jahren) und steht für "italianità", Fussballleidenschaft, aktives- und familiäres Vereinsleben sowie schweizerische Professionalität. Seit dem Sommer 2016 leben wir unsere Vision, den Kinder- und Jugendfussball mit einer eigenen Junioren-Abteilung, den Ital Juniors, zu fördern.

CHF 1’920
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 7’000
Importo desiderato
18
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 7 dic 2016 09:19 ore - 8 gen 2017 23:59 ore
Periodo di realizzazione Ab sofort

Unsere Junioren-Abteilung wächst ständig, deswegen benötigen wir zusätzliches und neues Trainingsmaterial wie z.B. Bälle, Markierungshütchen, diverse Sportgeräte, Überziehleibchen usw. Wir benötigen aber auch zusätzliche Trainer, die mit Herzblut und Motivation unsere Juniors in ihrer persönlichen, sozialen und sportlichen Entwicklung führen und begleiten. Das alles benötigt zusätzliche Finanzierungsgrundlagen.

Ziel ist es, eine zusätzliche Finanzierungsgrundlage für den Aufbau unserer Junioren-Abteilung zu erschliessen. Dafür wenden wir uns an alle Personen, welche mit Begeisterung den Kinder- und Jugendsport unterstützen möchten, insbesondere aber den Fussball.

Weil Du so aktiv unsere Vision unterstützt! Als Supporter wirst Du Teil von unserer Vision und hilfst uns diese umzusetzen!

Das Geld wird für die Finanzierung von zusätzlichem und neuem Trainingsmaterial wie z.B. Bälle, Markierungshütchen, diverse Sportgeräte, Überziehleibchen usw. eingesetzt.

Der Gruppo Sportivo Italgrenchen.

11 gennaio 2017

Danke trotzdem!

Liebe Ital-Freunde und Fans, das Projekt war leider erfolglos. Diejenigen die gespendet haben sind nun nicht verpflichtet, die Spenden auszulösen. Das wäre nur der Fall gewesen, wenn das Finanzierungsziel erreicht worden wäre. Ich möchte mich trotzdem im Namen von GS Italgrenchen ganz herzlich bei allen Spendern, Fans und Unterstützern bedanken! Auf ein ander mal :) insofern, arrivederci! Lieben Gruss Luca Grisoni

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

18 sostegni
Supporto anonimo
5 gen 2017, 10:27
Massimiliano Faga
3 gen 2017, 10:41
Marcello Cardone
3 gen 2017, 08:57