Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

WE ARE ITAL JUNIORS - SINCE 2016

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Solothurn

Der GS (Gruppo Sportivo) Italgrenchen ist ein Fussballverein aus Grenchen, der 1962 durch italienische Gastarbeiter gegründet wurde. Der Verein zählt über 120 Aktivmitglieder (davon ca. 70 Junioren im Alter von 5 - 12 Jahren) und steht für "italianità", Fussballleidenschaft, aktives- und familiäres Vereinsleben sowie schweizerische Professionalität. Seit dem Sommer 2016 leben wir unsere Vision, den Kinder- und Jugendfussball mit einer eigenen Junioren-Abteilung, den Ital Juniors, zu fördern.

CHF 1’920
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 7’000
Importo desiderato
18
sostenitori

Danke trotzdem!

Luca Grisoni
Luca Grisoni
11 gennaio 2017

Liebe Ital-Freunde und Fans, das Projekt war leider erfolglos. Diejenigen die gespendet haben sind nun nicht verpflichtet, die Spenden auszulösen. Das wäre nur der Fall gewesen, wenn das Finanzierungsziel erreicht worden wäre. Ich möchte mich trotzdem im Namen von GS Italgrenchen ganz herzlich bei allen Spendern, Fans und Unterstützern bedanken! Auf ein ander mal :) insofern, arrivederci! Lieben Gruss Luca Grisoni

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni