Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Gib uns einen Korb

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mörschwil

Unsere Sporthalle in Mörschwil lässt fast keine Wünsche offen. Die Halle besitzt 3 Querfelder, einen Sportparkett, Mini-Basketball Körbe und sogar eine eigene Tiefgarage!

Leider aber erfüllen die Querfelder die Anforderungen an den Spielbetrieb nicht und auf dem eingezeichneten Längsfeld fehlen uns die Körbe.

CHF 14’500
CHF 12’000
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
46
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Blog del progetto

Die Körbe sind da!

Pascal Reis
Pascal Reis
26 luglio 2023

Whoop whoop, endlich ist es soweit, die neuen Basketballkörbe sind installiert! Nun fehlen nur noch die Angriffsuhren, welche wegen Lieferverzögerung nachgeliefert werden. Dann setzen wir mit Freuden einen Haken hinter dieses tolle Projekt! ✅ Ein riesiges Dankeschön geht an alle grossen und kleinen Unterstützter, insbesondere an: - Die Schulgemeinde Mörschwil welche unser Vorhaben der Basketballanlagen bereits 2021 unterstützt hat, als der Verein noch in den Kinderschuhen steckte und es um die Markierung der Felder ging. - Die Gemeinde Mörschwil für den Support und der Beteiligung an der Infrastruktur! - Die Werbeagentur Red Chili, welche uns beim Crowdfunding kräftig unter die Arme gegriffen hat. - Den Stiftungen Lienhard und Just für die grosszügigen finanziellen Beiträge. - Den Handwerksbetrieben Wilhelm Sport-Manufaktur, Akermann AG und Bruno Köppel AG für die termingerechte und fachmännische Ausführung und Installation der Basketballanlagen sowie den gewährten Rabatten oder Sponsorings! - Der Frei Beton AG und Grünenfelder & Lorenz AG für die finanziellen Beiträge während dem Crowdfunding! Sowie allen privaten Gönnern und Partnern, welche uns auch ausserhalb des Crowdfundings unterstützen!

Leggi

Whoop whoop, Ihr habt uns zwei Körbe gegeben!

Pascal Reis
Pascal Reis
1 maggio 2023

Letzten Sonntag endete unsere äusserst erfolgreiche Crowdfunding-Aktion auf der Plattform Lokalhelden.ch. Wir sind überglücklich und unendlich dankbar für die vielen kleineren und grösseren Spendenbeiträge! Nur dank Euch können wir unser Vorhaben nun wie geplant verwirklichen, Danke! Um die Mercis kümmern wir uns nun so schnell als möglich. Wir bitten alle um ein wenig Geduld, da die Beschaffung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Bei Fragen hierzu, tretet bitte mit uns in Kontakt über moerschwil.griffins@gmail.com! Wie geht es nun weiter? Da bereits vor Ablauf der Frist klar war, dass wir unsere Finanzierungsschwelle erreichen werden und wir von der Gemeinde grünes Licht für die Umsetzung erhalten haben, wurde die Planung und Umsetzung der Körbe bereits vorangetrieben. Die Basketballanlage wurde inzwischen bei einer lokalen Sportmanufaktur in Auftrag gegeben und der Einbau wurde auf die zweite Sommerferienhälfte bestätigt. Somit haben wir alle Rahmenbedingungen für die Teilnahme in der zweiten Liga geschaffen. Nun muss unser Herren 1 Team in der Aufstiegsrunde gegen die Grizzlies aus Oerlikon noch ihren Teil dazu beitragen. Das Hinspiel findet am Donnerstagabend 11. Mai um 20:30 Uhr zu Hause in der Sporthalle Seeblick statt. Zwei Tage später steht dann bereits das Rückspiel in Leutschenbach an. Unterstützt unsere Jungs von den Zuschauerrängen damit bereits im Heimspiel eine optimale Ausgangslage für den Aufstieg geschaffen werden kann! Im Namen aller Griffins grüsst Euch das Projektteam!

Leggi

Wir haben Grund zum Feiern; Die Finanzierungsschwelle wurde erreicht!

Pascal Reis
Pascal Reis
21 aprile 2023

Whoop whoop, wir haben fantastische Neuigkeiten. Dank der überaus grosszügigen Spende der Lienhard-Stiftung aus Degersheim, haben wir auf einen Schlag die Finanzierungsschwelle nun deutlich überschritten! Somit können wir nun - etwas mehr als eine Woche vor Ablauf des Crowdfundings - mit Freude verkünden, dass wir unsere Basketballkörbe für die Halle finanziert haben und diese in den Sommerferien installiert werden sollten! Damit wir uns auch noch die Optionen (Angriffsuhr, Höhenverstellung für Minibasketball, Glasbrett, etc) gönnen können, sammeln wir nun noch bis Ende April weiter! Ein grosses Dankeschön bereits jetzt für die tolle und breite Unterstützung. Wir dürfen bisher auf über 80 Unterstützer*innen zählen (inkl. Sponsorenlauf) was uns riesig freut! Jetzt nehmen wir diesen Schwung noch in die letzten Tage mit und schielen mit einem Auge bereits mal Richtung Finanzierungsziel! ;)

Leggi

Zweidrittel sind geschafft!

Pascal Reis
Pascal Reis
5 aprile 2023

Dreieinhalb Wochen vor dem Ende unserer Sammelaktion fehlen uns nur noch etwa 4500 CHF bis wir unsere Finanzierungsschwelle erreicht haben! Wir sind überwältigt, von der Unterstützung welche wir von allen Seiten erfahren und den grosszügigen Spenden die uns auf alle möglichen Wege erreichen. Diese Woche wurden per TWINT und anonym 500.- CHF dem Crowdfundingprojekt gutgeschrieben. Dem Spender/der Spenderin möchten wir auf diesem Weg ganz herzlich für diesen wertvollen Beitrag Danke sagen! Nun geniessen auch wir ein paar Tage Osterferien, damit wir gestärkt die letzte Phase des Crowdfundings in Angriff nehmen zu können!

Leggi

Gelungene Sammelaktion unserer Jugendspieler

Pascal Reis
Pascal Reis
31 marzo 2023

Unsere Jugendspieler beteiligten sich für unsere Kampagne nicht nur aktiv beim Videodreh, sie hatten auch die Idee eine Art Sponsorenlauf zu organisieren. Für die beiden letzten Heimspiele der Saison, welche letzten Sonntag in der Sporthalle Seeblick stattfanden, wurde im Familien und Bekanntenkreis nach Geld für jeden erzielten Teampunkt gefragt. Die beiden Spiele endeten mit 44 respektive 45 Zählern für die Griffins. Mit dieser Aktion können weitere rund 1000,- CHF dem Crowdfunding-Projekt gutgeschrieben werden. Wir sind stolz auf unsere engagierte Jugend und danken allen für diese gelungene Aktion. Sobald der definitive Betrag feststeht und die Gelder beim Verein eingetroffen sind, wird dieser dem Spendenstand gutgeschrieben werden. Damit haben wir nun über 50% der Finanzierungsschwelle erreicht und blicken weiterhin optimistisch auf die verbleibende Sammelzeit!

Leggi

Erfolgreicher Start und TVO

Pascal Reis
Pascal Reis
19 marzo 2023

Wow, was für für Start! Wir sind absolut sprachlos, denn nach gerade mal 7 Tagen haben wir bereits über 4000 CHF an Spendengeldern sammeln können und steuern nun bereits auf die 5000 CHF zu! Dieser Start und unser Projekt blieb auch von den Medien nicht unbemerkt. Das Lokalfernsehen TVO hatte uns Anfang Woche kontaktiert und uns um ein Interview für die Nachrichtensendung "Aktuell" angefragt. Die Dreharbeiten fürs Interview fanden am Mittwoch in der Sporthalle Seeblick statt. Die Ausstrahlung erfolgte am Samstaggabend um 18:00 Uhr. Mit dieser Pace darf es nun gerne weitergehen! :) Wir danken allen Fans und Unterstützern für die Werbung, die gespendeten Gelder und die gekauften Mercis! Let's go Griffins, let's go!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni