Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Gib uns einen Korb

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mörschwil
CHF 14’500

Erfolgreicher Start und TVO

Pascal Reis
Pascal Reis
19 marzo 2023

Wow, was für für Start! Wir sind absolut sprachlos, denn nach gerade mal 7 Tagen haben wir bereits über 4000 CHF an Spendengeldern sammeln können und steuern nun bereits auf die 5000 CHF zu!

Dieser Start und unser Projekt blieb auch von den Medien nicht unbemerkt. Das Lokalfernsehen TVO hatte uns Anfang Woche kontaktiert und uns um ein Interview für die Nachrichtensendung "Aktuell" angefragt. Die Dreharbeiten fürs Interview fanden am Mittwoch in der Sporthalle Seeblick statt. Die Ausstrahlung erfolgte am Samstaggabend um 18:00 Uhr.

Mit dieser Pace darf es nun gerne weitergehen! :) Wir danken allen Fans und Unterstützern für die Werbung, die gespendeten Gelder und die gekauften Mercis!

Let's go Griffins, let's go!

Ulteriori links

https://www.tvo-online.ch/aktuell https://www.fm1today.ch/ostschweiz/basketball-team-will-aufsteigen-und-muss-jetzt-fuer-neue-koerbe-sammeln-150598968?utm_source=shared-copyToClipboard&utm_medium=shared&utm_campaign=Social+Media
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni