Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Gib uns einen Korb

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mörschwil
CHF 14’500

Zweidrittel sind geschafft!

Pascal Reis
Pascal Reis
5 aprile 2023

Dreieinhalb Wochen vor dem Ende unserer Sammelaktion fehlen uns nur noch etwa 4500 CHF bis wir unsere Finanzierungsschwelle erreicht haben! Wir sind überwältigt, von der Unterstützung welche wir von allen Seiten erfahren und den grosszügigen Spenden die uns auf alle möglichen Wege erreichen.

Diese Woche wurden per TWINT und anonym 500.- CHF dem Crowdfundingprojekt gutgeschrieben. Dem Spender/der Spenderin möchten wir auf diesem Weg ganz herzlich für diesen wertvollen Beitrag Danke sagen!

Nun geniessen auch wir ein paar Tage Osterferien, damit wir gestärkt die letzte Phase des Crowdfundings in Angriff nehmen zu können!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni