Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Gib uns einen Korb

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mörschwil
CHF 14’500

Die Körbe sind da!

Pascal Reis
Pascal Reis
26 luglio 2023

Whoop whoop, endlich ist es soweit, die neuen Basketballkörbe sind installiert!

Nun fehlen nur noch die Angriffsuhren, welche wegen Lieferverzögerung nachgeliefert werden. Dann setzen wir mit Freuden einen Haken hinter dieses tolle Projekt! ✅

Ein riesiges Dankeschön geht an alle grossen und kleinen Unterstützter, insbesondere an:

- Die Schulgemeinde Mörschwil welche unser Vorhaben der Basketballanlagen bereits 2021 unterstützt hat, als der Verein noch in den Kinderschuhen steckte und es um die Markierung der Felder ging.

- Die Gemeinde Mörschwil für den Support und der Beteiligung an der Infrastruktur!

- Die Werbeagentur Red Chili, welche uns beim Crowdfunding kräftig unter die Arme gegriffen hat.

- Den Stiftungen Lienhard und Just für die grosszügigen finanziellen Beiträge.

- Den Handwerksbetrieben Wilhelm Sport-Manufaktur, Akermann AG und Bruno Köppel AG für die termingerechte und fachmännische Ausführung und Installation der Basketballanlagen sowie den gewährten Rabatten oder Sponsorings!

- Der Frei Beton AG und Grünenfelder & Lorenz AG für die finanziellen Beiträge während dem Crowdfunding!

Sowie allen privaten Gönnern und Partnern, welche uns auch ausserhalb des Crowdfundings unterstützen!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni