Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Das Abenteuer geht weiter : 2. FIS Saison

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental

Letzten Winter konnte ich in meiner ersten FIS Saison viele Erfahrungen sammeln. Nach einer optimalen Sommervorbereitung mit intensiven und vielseitigen Trainings, bin ich hochmotiviert und ambitioniert die 2. FIS Saison zu bestreiten.

CHF 6’759
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
36
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Blog del progetto

In den Startlöchern

Familie Praz
Familie Praz
18 gennaio 2023

Ende Monat ist es so weit => ich werde wieder meine ersten Kurven im Schnee ziehen können :) Nach vielen Stunden im Kraftraum, fühle ich mich sehr fit und freue mich riesig !!!

Leggi

Fitness session

Familie Praz
Familie Praz
1 dicembre 2022

Fitness à gogo :)

Leggi

Verspäteter Start in die Rennsaison

Familie Praz
Familie Praz
26 novembre 2022

Anfang November, kurz vor dem Aufschalten meines Crowdfunding Projektes, habe ich erfahren, dass ich aufgrund von Rückenbeschwerden eine Pause einlegen muss. Während mindesten 2 Monaten darf ich nicht Skifahren und mache dafür intensives Physio- und gezieltes Krafttraining. Ich bin zuversichtlich, dass die Beschwerden bald verschwinden und ich möglichst bald wieder auf der Piste (anfangs 2023) trainieren kann und dann Rennen fahren. Ich halte euch/Sie auf dem Laufenden.... Drückt mir bitte die Daumen für eine rasche Besserung! Merci viu mau!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni