Das Abenteuer geht weiter : 2. FIS Saison

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental

CHF 6'759  
Progetto terminato
Fase conclusiva
35 sostenitori
Promozione delle giovani leve Raiffeisen
Diventa fan (6)
Supportato dall'azione Promozione delle giovani leve Raiffeisen
Familie Praz
18.01.23, 00:00 di Familie Praz
Ende Monat ist es so weit => ich werde wieder meine ersten Kurven im Schnee ziehen können :) Nach vielen Stunden im Kraftraum, fühle ich mich sehr fit und freue mich riesig !!!
Familie Praz
26.11.22, 20:58 di Familie Praz
Anfang November, kurz vor dem Aufschalten meines Crowdfunding Projektes, habe ich erfahren, dass ich aufgrund von Rückenbeschwerden eine Pause einlegen muss. Während mindesten 2 Monaten darf ich nicht Skifahren und mache dafür intensives Physio- und gezieltes Krafttraining. Ich bin zuversichtlich, dass die Beschwerden bald verschwinden und ich möglichst bald wieder auf der Piste (anfangs 2023) trainieren kann und dann Rennen fahren. Ich halte euch/Sie auf dem Laufenden.... Drückt mir bitte die Daumen für eine rasche Besserung! Merci viu mau!