Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Das Abenteuer geht weiter : 2. FIS Saison

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental
CHF 6’759

Verspäteter Start in die Rennsaison

Familie Praz
Familie Praz
26 novembre 2022

Anfang November, kurz vor dem Aufschalten meines Crowdfunding Projektes, habe ich erfahren, dass ich aufgrund von Rückenbeschwerden eine Pause einlegen muss. Während mindesten 2 Monaten darf ich nicht Skifahren und mache dafür intensives Physio- und gezieltes Krafttraining.
Ich bin zuversichtlich, dass die Beschwerden bald verschwinden und ich möglichst bald wieder auf der Piste (anfangs 2023) trainieren kann und dann Rennen fahren.
Ich halte euch/Sie auf dem Laufenden....
Drückt mir bitte die Daumen für eine rasche Besserung! Merci viu mau!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni