Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Das Abenteuer geht weiter : 2. FIS Saison

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental
CHF 6’759
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
35
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

36 sostegni
Anouk Helbling
7 feb 2023, 08:49
Christoph Bachmann
7 feb 2023, 08:49
Ski Emmental
7 feb 2023, 08:49

Il nostro progetto

Letzten Winter konnte ich in meiner ersten FIS Saison viele Erfahrungen sammeln. Nach einer optimalen Sommervorbereitung mit intensiven und vielseitigen Trainings, bin ich hochmotiviert und ambitioniert die 2. FIS Saison zu bestreiten.

Periodo di finanziamento 29 nov 2022 19:53 ore - 31 gen 2023 00:00 ore
Periodo di realizzazione 2 Monate

Ich freue mich sehr, die zweite internationale FIS Saison mit den besten Nachwuchsskifahren bestreiten zu können. Um beim Skirennsport auf diesem Niveau dabei zu sein, benötige ich hohe finanzielle Mittel für Trainings, Material- und Reisekosten. Daneben muss auch die private Sportschule finanziert werden. Dein/Ihr wertvoller Beitrag für mein Projekt bedeutet eine Entlastung der Kosten für mich und meine Eltern.

Mein Ziel ist mein Ranking in allen Disziplinen zu verbessern , um die nächste Kaderstufe zu erreichen.

Zielgruppe lokale Firmen, Sportinteressierte, Familie, Freunde, Bekannte.

Seit ich Klein war, habe ich meine Faszination für den Skisport gelebt. Mit grosser Begeisterung und Motivation setzte ich alles daran, um mich auf internationalem Niveau nach vorne zu kämpfen. Mit Deiner/Ihrer Unterstütztung kannst Du/können Sie mich auf meinem Weg an die Spitze begleiten.

Finanzierung von meiner Skiausrüstung, Deckung eines Teils der Kosten für die Unterkunft während der Vorbereitung und den vielen Reisen während der Rennsaison.

Importo minimo

Der Betrag deckt die Auslagen für meine Skis:

2 Paar Slalom Skis, 2 Paar Riesenslalom Skis,
2 Paar Super-G Skis, 2 Paar Abfahrt Skis

Importo desiderato

Der Betrag deckt die Auslagen für Ausrüstung und einen Teil der Reisespesen und Ausbildungskosten im privaten Sportgymnasium Feusi in Bern.

Lucien Praz und seine Eltern (Ursula und Didier aus Konolfingen)

18 gennaio 2023

In den Startlöchern

Ende Monat ist es so weit => ich werde wieder meine ersten Kurven im Schnee ziehen können :) Nach vielen Stunden im Kraftraum, fühle ich mich sehr fit und freue mich riesig !!!

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Lieber Lucien Wir wünschen Dir für Deine 2. FIS Saison viel Freude und Erfolg und zuerst vor allem gute Gesundheit! Viele Grüsse Nuspligers vo Höchi

Oli, Bettina, Tim + Sarah Nuspliger
29 novembre 2022 alle ore 23:19

Visualizza tutti