Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Stadtplanfinanzierung insideaarau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 4’403

Projektblog

erfolgreiches Projekt

insideaarau
insideaarau
10. Juli 2018
Anmeldung erforderlich

Erhöhung Finanzierungsschwelle

insideaarau
insideaarau
30. Mai 2018

Liebe Spender, vielen Dank für eure grosszügige Unterstützung. Wir sind überwältigt und freuen uns über unseren Erfolg. Da unser Stadtplan so gut ankommt und auch viele Aarauer Läden uns unterstützen, wollen wir unseren Druckauftrag um 1000 Pläne erhöhen. Dafür haben wir unsere Finanzierungsschwelle erhöht. Wir bedanken uns aber schon einmal riesig für jede bisherige Spende; ohne euch hätten wir die 1. Finanzierungsschwelle nie erreicht! Freundliche Grüsse und bis bald Eleonora und Lydia

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden