Tanzprojekt Illusion

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aletsch-Goms

CHF 7'430  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
98 Unterstützer
Sandrine Borter
18.06.18, 11:15 von Sandrine Borter
Hallo zäme, wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem einzelnen Unterstützer, dank euch können wir unser Projekt realisieren. Ihr seid die Besten:-)!!! Falls ihr Lust habt mit uns zu feiern, kommt doch an unsere Pre-Illusion-Party vorbei! Herzlichst eure Tanzgruppe Move Challenge
Sandrine Borter
12.06.18, 12:45 von Sandrine Borter
Die letzten Tage laufen ab... Wir bedanken uns bei den 92 Unterstützern die uns bereits gesponsert haben. Es wäre super toll wenn wir es noch auf 100 Unterstützer schaffen, deshalb weiterhin kräftig werben. Der 100. Unterstützer erhält von uns eine kleine Überraschung;-). Herzlichst eure Tanzgruppe Move Challenge
Sandrine Borter
04.06.18, 14:45 von Sandrine Borter
Wir blicken unserem Ziel entgegen. Der Countdown läuft. Wir sind glücklich das wir die Finanzierungsschwelle dank euch schon erreichen konnten, dafür schon mal ein dickes MERCI VILLMAL!!! Jedoch ist es noch ein ganzes Stück bis zum Finanzierungsziel. Wir freuen uns deshalb weiterhin über jeden Franken:-). Herzlichst eure Tanzgruppe Move Challenge