Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Tanzprojekt Illusion

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 7’430

Blog du projet

Geschafft...MEEEEERCI!!!

Sandrine Borter
Sandrine Borter
18 juin 2018

Hallo zäme, wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem einzelnen Unterstützer, dank euch können wir unser Projekt realisieren. Ihr seid die Besten:-)!!! Falls ihr Lust habt mit uns zu feiern, kommt doch an unsere Pre-Illusion-Party vorbei! Herzlichst eure Tanzgruppe Move Challenge

Lire

Nit ganz Hundert...:-)

Sandrine Borter
Sandrine Borter
12 juin 2018

Die letzten Tage laufen ab... Wir bedanken uns bei den 92 Unterstützern die uns bereits gesponsert haben. Es wäre super toll wenn wir es noch auf 100 Unterstützer schaffen, deshalb weiterhin kräftig werben. Der 100. Unterstützer erhält von uns eine kleine Überraschung;-). Herzlichst eure Tanzgruppe Move Challenge

Lire

Jeder Franken zählt - Letzte Chance

Sandrine Borter
Sandrine Borter
4 juin 2018

Wir blicken unserem Ziel entgegen. Der Countdown läuft. Wir sind glücklich das wir die Finanzierungsschwelle dank euch schon erreichen konnten, dafür schon mal ein dickes MERCI VILLMAL!!! Jedoch ist es noch ein ganzes Stück bis zum Finanzierungsziel. Wir freuen uns deshalb weiterhin über jeden Franken:-). Herzlichst eure Tanzgruppe Move Challenge

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet