Schicke HüScha nach Südkorea!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern

Startphase - Werde Fan und erhalte alle Neuigkeiten vom Projekt-Starter direkt als Mail

Über unser Projekt

Als ambitioniertes Beachvolleyballteam ist es in der Saison 2022 unser Ziel, uns auch auf der internationalen Beach Pro Tour Serie zu etablieren. Am World Tour Future Turnier in Daegu (Südkorea) vom 14.-17.7.22 sind wir schon im Hauptfeld mit 11 anderen Teams mit dabei und dürfen dort die Schweiz als einziges anwesendes Schweizer Team vertreten; natürlich mit dem Ziel, ganz vorne mitzuspielen. Damit wir dieses Ziel erreichen können, brauchen wir Unterstützung bei der Finanzierung der Reise, da wir als selbständiges Profiteam auf eigene Sponsoren und Gönner angewiesen sind. Wir sind um jeden Beitrag froh und hoffen, dank Deiner Hilfe am Turnier dabei sein zu können!

Finanzierungszeitraum 18.07.2022 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 25.6.22 - 18.7.22
Finanzierungsschwelle CHF 4'000
Finanzierungsziel CHF 6'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht um die Mitfinanzierung der Reise nach Südkorea (Flüge, Unterkunft) damit wir am Beach Pro Tour Future Turnier in Daegu teilnehmen können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Teilnahme am internationalen Wettkampf, wo wir möglichst weit kommen wollen; das Ziel einer Medaille ist stets präsent!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind ein junges, ambitioniertes Beachvolleyballteam und organisieren von Trainer, Trainingslager, bis hin zu den Turnierteilnahmen und den damit verbundenen Reisen alles selbständig. Dies ist ohne finanzielle Unterstützung von aussen durch Sponsorengelder und Gönnerbeiträge gar nicht erst möglich. Damit wir unsere Beachvolleyball-Karriere realisieren können sind wir um jeden Beitrag enorm froh!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Deckung der Reisekosten genutzt. Die Flüge alleine kosten ca. CHF 5000.-, da es sich um eine weite Reise handelt, dazu kommen die Übernachtungskosten.

Finanzierungsschwelle

Der Preis der Flüge von Zürich nach Südkorea alleine beläuft sich auf 5000.-, wenn wir einen Grossteil davon abdecken können ist schon viel erreicht.

Finanzierungsziel

Ziel wäre es, mit dem gesamten Beitrag Flüge sowie auch die Unterkunft in Südkorea zu finanzieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen wir: Die zwei Beachvolleyballerinnen Melina Hübscher und Janick Schaltegger. Mehr Infos zu uns findest Du auf unserer Webseite: [url=https://www.huebscher-schaltegger.ch/[/url]

Projekt-Starter kontaktieren
Beachteam Hübscher/Schaltegger
Janick Serena Rea Schaltegger
Speicherstrasse, 41
8500 Frauenfeld Schweiz

0799484421