Anmelden
Registrieren

HSG Nordwest Hymne

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel

4'842 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
40 Unterstützer
13.08.19, 21:22 von Michael Röthlin
Liebe Hymnen-Fans Unsere Spendenaktion ist auf die Zielgerade eingebogen. Zumindest das Zwischenziel von 2500 CHF ist zum Greifen nahe. Wir bedanken uns einmal mehr bei allen Gönnerinnen und Gönnern, die uns schon so weit gebracht haben und freuen uns, wenn wir für die letzten 326 CHF bis zur Finanzierungsschwelle auch noch liebe Spenderinnen und Spender finden können. Herzliche Grüsse von eurer HSG Nordwest
07.08.19, 22:20 von Michael Röthlin
Ein wunderbarer Paukenschlag!!! Sechs Tage nach dem Start unserer Spendenaktion stehen wir bereits bei 69% der Finanzierungsschwelle. Wir danken allen Unterstützern von Herzen und freuen uns auf alles, was da noch kommt ;-) www.lokalhelden.ch/hsg-nordwest-hymne Die HSG Nordwest ist auch noch an anderer Front "musikalisch" im Einsatz. Wir werden auch dieses Jahr mit der U15 und der U17 einige Helferjobs rund um den Anlass "Em Bebbi sy Jazz 2019" erledigen. Der Vorstand und einige Helfer werden einen kleinen Gastrobetrieb in Form einer Caipirinha-Bar auf die Beine stellen. So werden wir am 16.8. ab ca. 18:00 Uhr im Hof des Musikmuseums im Lohnhof Caipis, Bier und verschiedene Mineral ausschenken. Im Hof finden an diesem Abend zwei Konzerte statt, um 19:00 - 21:45 Uhr spielen die Playin' Tachles und ab 22:30 - 00:30 Uhr die Band Belleville. Es würde uns freuen, Euch an der Bar im Hof des Musikmuseums begrüssen zu dürfen.
04.08.19, 11:13 von Michael Röthlin
WOW, was für eine schöne Überraschung am Sonntagmorgen!! Nach nur drei Tagen haben wir die 1000-Franken-Grenze bereits überschritten...das sind 40% unserer Finanzierungsschwelle - unglaublich! Wir sind gerührt, dass ihr unsere Spendenaktion so grosszügig unterstützt und sind zuversichtlich, dass wir unser Finanzierungsziel erreichen können. Ganz herzlichen Dank! Eure HSG Nordwest
02.08.19, 16:10 von Michael Röthlin
Liebe Fans der HSG Nordwest Hymne Ihr seid die Grössten! Dank euch haben wir es geschafft, unser Projekt innerhalb von 48h in die Finanzierungsphase zu bringen. Und jetzt ist es also so weit. Jetzt braucht es eure Spenden. Wir danken euch von Herzen, dass ihr unsere Idee möglich macht. Wenn ihr den Button "Jetzt unterstützen" gedrückt habt, findet ihr direkt darunter einen weiteren Button "weitersagen". Drückt den bitte auch noch und teilt unsere schöne Idee mit eurem lieben Umfeld. VIELEN HERZLICHEN DANK!