Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

HSG Nordwest Hymne

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 4’842

Hier spielt die Musik

Michael Röthlin
Michael Röthlin
7. August 2019

Ein wunderbarer Paukenschlag!!!
Sechs Tage nach dem Start unserer Spendenaktion stehen wir bereits bei 69% der Finanzierungsschwelle.
Wir danken allen Unterstützern von Herzen und freuen uns auf alles, was da noch kommt ;-)
www.lokalhelden.ch/hsg-nordwest-hymne

Die HSG Nordwest ist auch noch an anderer Front "musikalisch" im Einsatz.
Wir werden auch dieses Jahr mit der U15 und der U17 einige Helferjobs rund um den Anlass "Em Bebbi sy Jazz 2019" erledigen. Der Vorstand und einige Helfer werden einen kleinen Gastrobetrieb in Form einer Caipirinha-Bar auf die Beine stellen. So werden wir am 16.8. ab ca. 18:00 Uhr im Hof des Musikmuseums im Lohnhof Caipis, Bier und verschiedene Mineral ausschenken. Im Hof finden an diesem Abend zwei Konzerte statt, um 19:00 - 21:45 Uhr spielen die Playin' Tachles und ab 22:30 - 00:30 Uhr die Band Belleville.
Es würde uns freuen, Euch an der Bar im Hof des Musikmuseums begrüssen zu dürfen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden