Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Gemüserei Hof Rotenbirben

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
CHF 47’637

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Eine Supersache, welche jede/r BonstetterIn unterstützen sollte! Einer meiner Jungs hat mit seiner Klasse erfolgreich Gemüse angepflanzt und ich durfte einen Baumschnittkurs besuchen. Auch das pädagogische, nachhaltige und soziale Engagement fürs Dorf ist ein grosser Mehrwert!

Mike Onofaro
2. April 2020 um 11:38

wenn unser "Stiftervater" Albert Suter Euer Werk sehen könnte, würde sein Herz sicher vor Freude hüpfen: Euer Garten, der auf dem Wiesland entsteht und "seine" von Euch liebevoll gepflegten und weiter vermehrten Bäume! Und natürlich Euer Herzblut und euer fröhliches Engagement! - Aber wer weiss, vielleicht sieht er es ja?!...... Liebe Grüsse von Urs-Peter Macht weiter so!

Urs-Peter Sauder
31. März 2020 um 21:05

Looos!! Sones tolls Projekt! Wenn jedes Dorf sonen Hoof mit so engaierte Lüüt hät, das wär wunderbar! Di Rote Birbe isch schomal en supper tolle aafang! Ich wünsch eich ganz viel Chraft und gaaaanz viel Bazeli unterstzützig!

Sophie Oertle
24. März 2020 um 15:57

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden