Gemüserei Hof Rotenbirben

Un projet de la région de Raiffeisenbank Kelleramt-Albis

Merci de patienter...
Mike Onofaro
Mike Onofaro 02.04.2020
Eine Supersache, welche jede/r BonstetterIn unterstützen sollte! Einer meiner Jungs hat mit seiner Klasse erfolgreich Gemüse angepflanzt und ich durfte einen Baumschnittkurs besuchen. Auch das pädagogische, nachhaltige und soziale Engagement fürs Dorf ist ein grosser Mehrwert!
Urs-Peter Sauder
wenn unser "Stiftervater" Albert Suter Euer Werk sehen könnte, würde sein Herz sicher vor Freude hüpfen: Euer Garten, der auf dem Wiesland entsteht und "seine" von Euch liebevoll gepflegten und weiter vermehrten Bäume! Und natürlich Euer Herzblut und euer fröhliches Engagement! - Aber wer weiss, vielleicht sieht er es ja?!...... Liebe Grüsse von Urs-Peter Macht weiter so!
Sophie Oertle
Sophie Oertle 24.03.2020
Looos!! Sones tolls Projekt! Wenn jedes Dorf sonen Hoof mit so engaierte Lüüt hät, das wär wunderbar! Di Rote Birbe isch schomal en supper tolle aafang! Ich wünsch eich ganz viel Chraft und gaaaanz viel Bazeli unterstzützig!
Sarah Hui
Sarah Hui 23.03.2020
JAAA unbedingt unterstütze! Das chunnt guet, Zuekunfts-Saat brucht eusi Welt, ihr mached das super!
Ritu Gabriel
Ritu Gabriel 21.03.2020
Ein weiterer ökologischer sozialer Lichtstreifen am Horizont unserer landwirtschaftlichen Umgebung...
Christian Guggenbühl
Die Zukunft braucht mehr solche Projekte ! Ich wünsche Euch viel Glück und dass Ihr Euer Ziel erreicht :-)
Simon Vergés
Simon Vergés 19.03.2020
Mega geils Projekt, jetzt muss das eifach wachse, dass es Gmües fürs ganze Dorf git :-)