Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Gemüserei Hof Rotenbirben

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
CHF 47’637

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Eine Supersache, welche jede/r BonstetterIn unterstützen sollte! Einer meiner Jungs hat mit seiner Klasse erfolgreich Gemüse angepflanzt und ich durfte einen Baumschnittkurs besuchen. Auch das pädagogische, nachhaltige und soziale Engagement fürs Dorf ist ein grosser Mehrwert!

Mike Onofaro
2 avril 2020 à 11:38

wenn unser "Stiftervater" Albert Suter Euer Werk sehen könnte, würde sein Herz sicher vor Freude hüpfen: Euer Garten, der auf dem Wiesland entsteht und "seine" von Euch liebevoll gepflegten und weiter vermehrten Bäume! Und natürlich Euer Herzblut und euer fröhliches Engagement! - Aber wer weiss, vielleicht sieht er es ja?!...... Liebe Grüsse von Urs-Peter Macht weiter so!

Urs-Peter Sauder
31 mars 2020 à 21:05

Looos!! Sones tolls Projekt! Wenn jedes Dorf sonen Hoof mit so engaierte Lüüt hät, das wär wunderbar! Di Rote Birbe isch schomal en supper tolle aafang! Ich wünsch eich ganz viel Chraft und gaaaanz viel Bazeli unterstzützig!

Sophie Oertle
24 mars 2020 à 15:57

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet