Hörbuch "Tallulah und der goldene Kolibri"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden

CHF 4'100  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
23 Unterstützer
CHF 800 Unterstützung durch Raiffeisen
Andrea Schneeberger
22.03.22, 15:00 von Andrea Schneeberger
Ihr Lieben, das Hörbuchcover ist schon fertig! Juhu. Ich werde übrigens auch noch einen Text einsprechen :-) Silvio meinte dafür würde sich ein begehbarer Kleiderschrank sehr gut eigenen, wenn kein Tonstudio zur Verfügung steht. Das heisst ich werde also demnächst mich in meinen Kleiderschrank (der nicht begehbar ist) setzen, die Tür schliessen und mich nicht nur der Herausforderung stellen anständig Hochdeutsch zu sprechen sondern mich auch noch in eine kleinen dunklen Raum begeben ;-) Herzliche Grüsse Andrea
Andrea Schneeberger
11.03.22, 21:30 von Andrea Schneeberger
Vielen lieben Dank an all die grosszügigen Menschen, die das Hörbuch-Projekt um "Tallulah und der goldene Kolibri" unterstütz haben. Ich bin sehr gerührt, dankbar und voller Freude. Ich habe nicht damit gerechnet - nur gehofft. Danke. Wie geht es nun weiter? Silvio Wey wird das Hörbuch einsprechen, es wird dann abgemischt und wird im Juni 2022 erhältlich sein. Wir müssen uns alle also noch etwas gedulden :-). Ich halte euch auf dem Laufenden. Liebe Grüsse aus Luzern Andrea
Andrea Schneeberger
09.03.22, 21:00 von Andrea Schneeberger
Ihr Lieben, Es ist unglaublich die Finanzierungsschwelle ist geknackt! Ich bin unendlich dankbar für alle die so grosszügig sind. Ich habe Silvio (dem Sprecher) die freudige Nachricht übermittelt. Auch für ihn ist es wundervoll. Bis das Buch nun Eingesprochen und das Mastering durchlaufen ist wird es Ende Mai werden. Es ist doch eine ziemliche Arbeit über 300 Seiten einzusprechen und dann noch alles schön abmischen. Oh, ich freue mich so darauf, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft! Danke, danke, danke. Ich melde mich dann noch mit einem Video.