Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 800 Unterstützung durch Raiffeisen

Hörbuch "Tallulah und der goldene Kolibri"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 4’100

Herzlichen Dank!

Andrea Schneeberger
Andrea Schneeberger
11. März 2022

Vielen lieben Dank an all die grosszügigen Menschen, die das Hörbuch-Projekt um "Tallulah und der goldene Kolibri" unterstütz haben. Ich bin sehr gerührt, dankbar und voller Freude. Ich habe nicht damit gerechnet - nur gehofft. Danke.

Wie geht es nun weiter? Silvio Wey wird das Hörbuch einsprechen, es wird dann abgemischt und wird im Juni 2022 erhältlich sein. Wir müssen uns alle also noch etwas gedulden :-). Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse aus Luzern
Andrea

Herzlichen Dank!
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden