Anmelden
Registrieren

HIGHLINE im Bagatelle

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

995 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
16 Unterstützer

Über unser Projekt

Eigentlich findet HIGHLINE monatlich statt, ist kostenlos und heisst alle partyfreudigen Musikliebhaber/innen herzlich willkommen. Wir laden Gast-DJs und Acts aus nah und fern ein – so wäre z.B. Brenk Sinatra aus Wien angereist und wir freuen uns schon darauf, diesen Abend nachzuholen!

Du kannst uns unterstützen – und erhältst tolle Goodies!

Finanzierungszeitraum 21.04.2020 13:17 Uhr - 16.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  Herbst/Winter 2020
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 5'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Unterstützung einer Zürcher Partyreihe im Club Bagatelle.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Projekt zielt darauf ab, die durch den Lockdown verursachten Einbussen etwas aufzufangen; die Zielgruppe setzt sich aus allen partyfreudigen Musikliebhaber/innen zusammen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wenn man bereits einmal Gast an einer HIGHLINE-Party war und eine gute Zeit verbracht hat, möchte man das sicherlich wiederholen – die Angebote sollen dazu einen Anreiz bieten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Der Betrag wird verwendet werden, um die entstandenen Gagenausfälle abzudecken und die Finanzierung weiterer Projekte im Zusammenhang mit den HIGHLINE-Partys zu sichern (z.B. Guest Bookings).

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel Bei dem von uns angestrebten Betrag handelt es sich um eine grobe Schätzung: Er ergibt sich aus den Ausfällen und den entstandenen Unkosten der bisher betroffenen Abende (Kosten für die Gast Acts, den Graphiker, den Druck der Plakate etc.) wie auch den etwa abzuschätzenden Verlust der noch ausfallenden Abende. Wir streben also keine weitreichende Finanzierung, sondern eher eine Entlastung beim Begleichen unserer Ausgaben an.

Wer steht hinter dem Projekt?

Das DJ-Duo SMK, welches für die HIGHLINE-Party verantwortlich ist, in Zusammenarbeit mit dem Club Bagatelle§93 in Zürich.

Projekt-Starter kontaktieren
Haus & Baum Seelentag
Roland Seelentag
Ankerstrasse 11
8004 Zürich Schweiz

www.hausundbaum.ch

+41797765274