Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

HIGHLINE im Bagatelle

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 995
CHF 1
Montant minimum
CHF 5’000
Montant désiré
16
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

16 parrainages
Soutien anonyme
7 mai 2020, 23:32
Ursina Waser
7 mai 2020, 12:57
Soutien anonyme
26 avr. 2020, 10:14

A propos de notre projet

Eigentlich findet HIGHLINE monatlich statt, ist kostenlos und heisst alle partyfreudigen Musikliebhaber/innen herzlich willkommen. Wir laden Gast-DJs und Acts aus nah und fern ein – so wäre z.B. Brenk Sinatra aus Wien angereist und wir freuen uns schon darauf, diesen Abend nachzuholen!

Du kannst uns unterstützen – und erhältst tolle Goodies!

Période de financement 21 avr. 2020 13:17 Heure - 16 juil. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Herbst/Winter 2020

Unterstützung einer Zürcher Partyreihe im Club Bagatelle.

Das Projekt zielt darauf ab, die durch den Lockdown verursachten Einbussen etwas aufzufangen; die Zielgruppe setzt sich aus allen partyfreudigen Musikliebhaber/innen zusammen.

Wenn man bereits einmal Gast an einer HIGHLINE-Party war und eine gute Zeit verbracht hat, möchte man das sicherlich wiederholen – die Angebote sollen dazu einen Anreiz bieten.

Der Betrag wird verwendet werden, um die entstandenen Gagenausfälle abzudecken und die Finanzierung weiterer Projekte im Zusammenhang mit den HIGHLINE-Partys zu sichern (z.B. Guest Bookings).

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Bei dem von uns angestrebten Betrag handelt es sich um eine grobe Schätzung: Er ergibt sich aus den Ausfällen und den entstandenen Unkosten der bisher betroffenen Abende (Kosten für die Gast Acts, den Graphiker, den Druck der Plakate etc.) wie auch den etwa abzuschätzenden Verlust der noch ausfallenden Abende. Wir streben also keine weitreichende Finanzierung, sondern eher eine Entlastung beim Begleichen unserer Ausgaben an.

Das DJ-Duo SMK, welches für die HIGHLINE-Party verantwortlich ist, in Zusammenarbeit mit dem Club Bagatelle§93 in Zürich.

Partenaires