Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben
CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Abenteuerspielplatz Hexenzauber

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Belalp-Simplon
CHF 40’600

Good News: Etappenziel erreicht!

Martin Frey
Martin Frey
11. Februar 2022

Liebe Fans unseres Projekts Abenteuerspielplatz Hexenzauber Tschuggen

Heute gibt es positive Nachrichten! Wir haben die Finanzierungsschwelle fürs Projekt und damit ein wichtiges Etappenziel erreicht! Dies bedeutet, dass wir den Grossteil der Spielstationen wieder aufbauen können.

Ein riesiges Dankeschön an alle von Euch, die unser Projekt mit einer Spende unterstützt, für unser Projekt geworben oder auf eine andere Art Unterstützung geleistet haben!

Nun geht es noch an die "grosse Knacknuss", das Highlight, das die Kinderherzen höher schlagen lassen wird: die 42m lange Rutschbahn! Nebst den bei Lokalhelden eingegangenen Beträgen haben wir einige grössere Spendenzusagen. Damit wir die Rutschbahn aber realisieren können, braucht es noch einen stattlichen Betrag.

Wir glauben daran, dass wir zusammen auch dieses Ziel erreichen können, wenn wir dafür sorgen, dass das Projekt die notwendige Aufmerksamkeit erhält.
Wenn jede und jeder von Euch 2 weitere Personen erfolgreich zu einer Spende motivieren kann, dann bringen wir die Finanzierung über die Ziellinie!

Für jeden Zustupf und jede Werbung fürs Projekt sind wir äusserst dankbar.

Euer Vorstand vom Verein Hexenzauber Tschuggen

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden