Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Z‘nüni für unsere Helden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 1’800
CHF 500
Mindestbetrag
CHF 1’500
Wunschbetrag
48
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

52 Unterstützungen
Philippe Borel
20.05.2021, 23:07
Anja Honegger
18.05.2021, 14:36
Romeo Garcia
18.05.2021, 11:09

Über unser Projekt

Mein Name ist Svenja, in der Schule mache ich dieses Jahr mein Abschlussprojekt.Aufgrund der momentanen Situation war es für mich schwer, eine Idee für mein Projekt zu finden, ich will Menschen helfen. Nach längerem Überlegen bin ich auf die Idee gekommen dem Pflegepersonal, welches sich seit einem Jahr um die Patienten mit COVID kümmern, eine Freude zu machen. Mit deiner Spende möchte ich unseren Helden in Weiss einen Znüni offerieren. Nun ist es an der Zeit dem Pflegepersonal Danke zu sagen!

Finanzierungszeitraum 08.04.2021 15:24 Uhr - 20.05.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 4 Wochen fürs Crowdfounding

Ich möchte dem Pflegepersonal ein Dankeschön zurück geben, denn sie arbeiten schon seit über einem Jahr selbstlos für ihre Patienten.

Mit einem Znüni möchte ich den Helden in Weiss neue Kraft und Motivation geben.

Wir alle sind betroffen und angewiesen auf die Arbeit der medizinischen Pflegekräfte. Sie sollen spüren das wir auch nach dieser langen Zeit ihre Arbeit sehr schätzen.

Ich werde mit dem Geld einen Z’nüni für das Personal besorgen und sie damit überraschen.

Mindestbetrag

Mit dem Geld möchte ich einkaufen gehen und Zutaten zum backen besorgen. Es gäbe für die Mitarbeiter auf unterschiedlichen Stationen einen kleinen süssen Znüni als Stärkung.

Wunschbetrag

Würde ich mein Finanzierungsziel erreichen, will ich für grössere Auswahl beim Znüni sorgen. Mit diesem Geld könnte ich gegebenenfalls auch mit einer Bäckerei zusammenarbeiten bei welcher ich zusätzlich zum selbst gebackenen noch Sandwitches und andere Leckereien besorgen könnte.

Svenja Perisa