Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’200 Unterstützung durch Raiffeisen

Heizung Pfadiheim Landshut Bätterkinden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz
CHF 11’750

Endspurt

Helio
Helio
9. März 2023

Hallo zusammen
nun ist es soweit, das End der Sammlung läuft. Dank der großen Unterstützung von euch konnte ein schöner Betrag gesammelt werden. Es bleiben noch 12 Tage um unser Projekt hier bei Lokalhelden zu unterstützen. Wenn ihr also noch jemanden kennt der uns noch unterstützen, dann macht doch noch Werbung für dieses Projekt. In zwei Wochen werden wir auch das Datum für das Essen mitteilen. Wir wünschen euch eine gute Zeit und Danken euch nochmals.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden