Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Heimat52

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasserschloss
CHF 16’170

Merci vielmal - und weiter gehts!

Christian Bolt
Christian Bolt
3. Februar 2019

Liebe Heimat 52 Fans,

seit dem Start unserer Crowdfunding Aktion sind knapp 4000 Franken zusammengekommen. Vielen, vielen Dank an alle, die für uns ihr Portemonnaie geöffnet haben! Damit haben wir gut ein Viertel unseres Finanzierungsziels erreicht.

Derweil geht es mit unserem Projekt weiter. So hat der Chor letzte Woche noch einmal geprobt, und nach der anfänglichen Findungsphase singen nun tatsächlich alle zusammen. Darüber freuen wir uns sehr, besonders glücklich deswegen ist aber Marc Urech, unser Komponist und Musiker. Marc leitet die Musikwerkstatt Brugg und ist bei Heimat 52 mit unglaublich viel Verve dabei. Wie übrigens auch schon bei dem Vorgängerprojekt Hinz und Kunz. Seine Begeisterung ist ansteckend: Er animiert zum Tanzen, Springen, Zischen, Gehen, Singen und Turnen, und würde wahrscheinlich noch das Holz vom Flügel zum Früchte tragen bringen, wenn nicht tiefster Winter wäre. Wir dürfen also auf die Proben im Frühjahr gespannt sein…
Unser Theater hat gerade Probepause, in den Sportferien sind alle anderweitig am Trainieren. Danach geht es dann, hoffentlich gesund und fit, wieder weiter.

Unsere Crowdfundingaktion macht allerdings keine Ferien, und wir sind nach wie vor froh um und angewiesen auf jeden Beitrag. Nach wie vor gibt es unsere ganz besonderen Mercis zu kaufen, und nach wie vor bekommt jeder Spender ein von Herzen kommendes Dankesmail ;-)

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden