Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Heimat52

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasserschloss
CHF 16’170

Geschichtengrenzbummel

Christian Bolt
Christian Bolt
13. März 2019

Wo verläuft sie nun genau, die Bruggwindischer (oder Windischbrugger) Grenze? Diese drängende Frage wird bei unserem Grenzbummel vollumfänglich und zweifelsfrei geklärt. Und weil das allein ja noch nicht wirklich abendfüllend ist, gibt es dazu noch Geschichten rund um die Bruggwindischer (oder Windischbrugger) Grenze. Und weil man davon allein ja noch nicht gegessen und getrunken hat, gibt es im Anschluss noch einen Apèro. Der Erlös kommt vollumfänglich unserem Theaterprojekt zugute. Überflüssig zu erwähnen, dass wir uns darüber sehr freuen würden.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden