Anmelden
Registrieren

Hebdi im Ziegelhof: Wir bauen eine Boulderhalle in Liestal.

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

84'525 CHF 105% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
349 Unterstützer
20.09.19, 14:50 von Chasper Kron
Liebe Fans, liebe Unterstützer Seit dem Crowdfunding sind bereits über 5 Monate vergangen und wir entschuldigen uns, dass wir so lange nichts mehr von uns hören liessen. Der Grund ist, dass wir uns seit Ostern mächtig ins Zeug gelegt haben, um euch termingerecht auf November eine schöne, abwechslungsreiche und vielseitige Boulderhalle zu bauen. 7 Tonnen Holz wurden geliefert, 32'000 Löcher gebohrt, 10'000 Einschlagmuttern eingeschlagen, Stahlkonstruktionen verschweisst, Holzplatten besandet, lackiert und montiert. Auf unten stehendem Link (https://drive.google.com/file/d/1Ahb48Lea3GZLpAExKpsiMYBGp1aUZ0Km/view?usp=sharing) könnt ihr euch ein Bild davon machen, was sich in Zwischenzeit alles so getan hat im hebdi. Übrigens arbeiten wir an unserer neuen Homepage und freuen uns, euch mitzuteilen, dass sie bald fertiggestellt wird. Alles weitere zum Projekt und alle Neuigkeiten gibt's dann unter www.hebdi.rocks Bis bald!! Herzliche Grüsse, Dominique & Chaschper
04.04.19, 20:22 von Chasper Kron
Auch die neuerlich aufgeschalteten zehn 11-er Karten gingen weg wie warme Weggli, deshalb bieten wir euch nochmals die Gelegenheit, eine von zehn 11-er Karten zum günstigen Preis von Fr. 250.- zu erwerben. Letztes Mal dauerte es keine 20 Stunden, bis die Karten weg waren, also schnell zugreiffen :)
03.04.19, 18:00 von Chasper Kron
Steht bald ein Fest an? Sucht ihr noch einen passenden Raum?Wir stellen euch unsere Hebdi Bar (100m2) für euren Privatanlass zur Verfügung. Exklusiv und nur im Crowdfunding! Wir schmeissen die Bar. Ob ihr die Getränke bezahlt, oder selbst mitbringt ist Verhandlungssache.
02.04.19, 16:30 von Chasper Kron
Wir kommen zu euch und erzählen von unserer 4.5-jährigen Segelreise. Die Präsentation " Von der Badewanne in die Weltmeere, wie zwei Anfänger um die halbe Welt segeln" nimmt euch mit auf eine Reise von Holland, über Patagonien und Feuerland, durch die Südsee bis nach Neuseeland. Ich habe den Vortrag bereits fünf Mal erfolgreich vorgetragen und biete ihn hier im Crowdfunding noch zwei Mal exklusiv an.
01.04.19, 22:00 von Chasper Kron
Heute bieten wir euch NEU: Zwei 11er-Karten für Kinder von 6 - 11 Jahren ODER Eine 11er-Karte für Jugendliche von 12 - 17 Jahren für Fr. 120.- Bitte entsprechendes angeben
31.03.19, 16:30 von Chasper Kron
Unser heutiges Merci bringt Musik an ihren Anlass. Die Jazzband Salamuja aus Basel spielt gratis an ihrem Anlass. Egal ob Gartenfest, Geburtstag oder Hochzeit, wann und wo sie Preis: Fr. 1500.-
30.03.19, 15:00 von Chasper Kron
Ab sofort bieten wir nochmals 10 Jahresabos zum Tiefpreis von Fr. 750.- an :) Jetzt zugreiffen!!
29.03.19, 13:00 von Chasper Kron
Heute bieten wir euch als neues Merci: 1 Gratis Eintritt für dich und deine Begleitung an ein Konzert im hebdi. Dazu erhaltet ihr ein kostenloses Getränk. hebdi rockspecial!
28.03.19, 17:50 von Chasper Kron
Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir nochmals eine limitierte Auflage von zehn 11er- Karten zum Tiefpreis von Fr. 200.- jetzt zugreiffen :)
25.03.19, 17:00 von Chasper Kron
Am kommenden Samstag, 30. März öffnen wir nochmals unsere Türen für ein Hebdi Benefitz Konzert! Ab 20.00 Uhr ist die Bar im Vorraum der Abfüllhalle geöffnet, ab ca. 21.30 heizen die Shumba Bros mit groovigem Reggae, Ragga, Dub ein. Eintritt: Fr. 10.- der Erlös fliest vollumfänglich ins Crowdfunding. Ihr dürft es gerne weitersagen und eure Freunde mitbringen. Wir freuen uns auf euren Besuch! Herzlich, Dominique & Chaschper
14.03.19, 10:50 von Chasper Kron
Vielen Dank an alle, die reingeschaut haben! Es hat Spass gemacht und wir freuen uns, in Zukunft mehr Konzerte anbieten zu können!! Gemeinsam schaffen wir es!
12.03.19, 19:39 von Chasper Kron
Vielen Dank an Florence Brenzikofer!! Hier geht's zum Video...
06.03.19, 21:00 von Chasper Kron
Liebe Fans, liebe Unterstützer, dank eurer Unterstützung steigt unsere Rakete stetig höher. Es ist an der Zeit für das erste hebdi Fest! Am Sonntag, 10. März 2019 öffnen wir zum ersten Mal die Hebdi Bar. Der gesamte Erlös fliesst ins Crowdfunding. Kommt und bringt eure Freunde mit..Geklettert wird zwar noch nicht, dafür gibt es livemusik von quatre in toulouse & gentle beast
28.02.19, 09:40 von Chasper Kron
Wir danken der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet!! Neben einer grosszügigen Spende haben sie sich als erstes Unternehmen für unser KMU Special - Merci entschieden. Wir freuen uns, sie zu einem Teambuilding Event im Hebdi begrüssen zu dürfen!
19.02.19, 10:20 von Chasper Kron
Die Brauerei war Gestern - bald wird hier geklettert... Vielen Dank für eure Unterstützung!!! Hier geht's zum Video
16.02.19, 12:00 von Chasper Kron
Das Projekt ist in die Finanzierungsphase übergegangen. Jetzt könnt ihr die Boulderhalle unterstützen, indem ihr einen Betrag spendet und / oder ALLEN von dem Projekt erzählt!! Share it, post it, like it..