Anmelden
Registrieren

Hallenbad Pany

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Prättigau-Davos

12'930 CHF 129% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
42 Unterstützer
16.10.19, 20:00 von Peter Müller
Lieb Unterstützerinnen, Liebe Unterstützer, Liebe Fans unseres Projekts Eigentlich wollte ich mich am 11., resp. 12. Oktober bei Euch melden und mich für Euer grosses Engagement zugunsten unseres Hallenbad-Projekts herzlich bedanken. Leider hat mir die Raiffeisen-IT mit einem unvollständigen Update einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht Aber jetzt soll die Kommunikation mit Euch wieder sichergestellt sein, allerdings ohne dass die beiden oben erwähnten Mitteilungen zu Euch gelangt sind. Deshalb teile ich Euch mit, dass Euch diese Mitteilungen auf unserer Projektseite (www.lokalhelden.ch/hallenbad-pany) dennoch zur Verfügung stehen (Titel: "Danke !!!" und "IT-Probleme"). Danke für Euer Verständnis und eine gute zweite Wochenhälfte! Peter Müller
12.10.19, 13:00 von Peter Müller
Liebe Unterstützer und Fans Eigentlich solltet Ihr am letzten Freitag meine Nachricht mit dem Dank und dem Hinweis für Kurzentschlossene, noch für einen Moment Gelegenheit zur Unterstützung zu haben. Leider hatte die Lokalhelden-Plattform nach einem Update am Dienstag noch Fehler, so dass die Nachricht nicht versandt werden konnte. Auch diese Nachricht wird verzögert bei Euch eintreffen. Deshalb nochmals meinen ganz herzlichen Dank an Euch alle! Mit Eurer Solidarität habt Ihr vielen Leuten, vor allem aber Kindern, eine grosse Freude bereitet, was sich auch im regen Besuch des Hallenbads durch Familien ausdrückt. Herzliche Grüsse, Peter Müller Und die Kurzentschlossenen haben auch im nachhinein noch die Möglichkeit zur Unterstützung: Raiffeisenbank Prättigau-Davos für Hallenbadgenossenschaft Pany Postcheck-Konto 70-6222-0 IBAN: CH37 8080 8009 5041 9902 1
11.10.19, 08:00 von Peter Müller
Liebe Fans des Hallenbad Pany Die Finanzierungsphase unseres Projekts ist in zwei Tagen abgelaufen. Kurzentschlossene haben also noch für einen Moment Gelegenheit uns zu unterstützen. Für mich allerhöchste Zeit, mich bei Euch ganz herzlich zu bedanken! Auf der Suche nach Sponsoren in der Industrie- und Geschäftswelt haben wir festgestellt, dass es nicht einfach ist, Gönner und Spender zu finden. Umso mehr freut es mich, dass sich so viele Menschen (über 100) für unser Projekt als Fan gemeldet haben und mehr als 40 Personen einen Griff in ihren eigenen Geldbeutel taten und uns sehr grosszügig unterstützt haben. Unsere Arbeit geht weiter, denn wir wollen das Hallenbad in Pany langfristig erhalten. Unser nächster grosser "Hosenlupf" wir die Sanierung des Kinderplanschbeckens sein. Ich würde mich natürlich ausserordentlich freuen, wenn ich Euch dann wieder zu unseren Fans zählen darf. So oder so, Ihr hört sicher wieder von uns. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Winterzeit; und wenn Ihr Gelegenheit habt, geniesst den Badespass in Pany! Herzlich, Euer Peter Müller
04.10.19, 06:00 von Peter Müller
Liebe Fans des Hallenbads in Pany Nicht einmal 24 Stunden nach meiner letzten Mitteilung habe ich von "Lokalhelden" die Nachricht erhalten, dass wir mit unserer Aktion die Finanzierungsschwelle überschritten haben. Ganz, ganz herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern! Unsere Aktion läuft noch bis zum 12. Oktober mitternachts. Und es ist natürlich nicht zu spät für eine Spende. Je mehr Geld wir jetzt sammeln können, umso eher und vor allem mit "weniger Bauchweh" können wir die nächsten Sanierungsschritte planen. Ich bin gespannt, wo unser Spendenbarometer zum Abschluss unserer Sammelaktion steht! Herzlichen Dank für Euer Interesse an unserem, für das Prättigau, einzigartigen, Hallenbad. Peter Müller
02.10.19, 21:00 von Peter Müller
Liebe Fans des Hallenbad Pany Wir sind auf der Zielgeraden! Im Moment beträgt unser Spendenkonto 9'620 Franken. Dank Eurer Grosszügigkeit werden wir die letzten 380 Franken auch noch schaffen. Und wenn's mehr wird, so sind wir auch nicht böse, denn wir haben ja noch weitere Investitionen vor (Austausch Filter, Sanierung Kinderplanschbecken, ...). Zu Eurer Information, unter nachstehendem Link findet Ihr einen Artikel über unseren Eröffnungsanlass: https://www.suedostschweiz.ch/tourismus/2019-10-02/im-hallenbad-pany-kann-man-wieder-planschen-und-schwimmen Herzlichen Dank für Euren Goodwill!!! Peter Müller
29.09.19, 20:00 von Peter Müller
Liebe Fans Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Am 28.9. konnten wir die Eröffnung der Badeanlage feiern. Kinder von Feriengästen waren die ersten, welche den Sprung ins Becken machen durften. Im Vorfeld gab es einigen Aufwand mit der Sanierung und Revision der Badtechnik. Die revidierten Pumpen sind eingebaut und das neue Chemikaliendosiersystem funktioniert. - Allerdings, die Rechnungen sind noch offen und wie Ihr ja erfahren habt, mussten wir die beiden Filterpumpen (Hauptpumpen) wider Erwarten revidieren lassen. Aber auch sonst stehen noch einige Revisionen an, welche wir aber auf das nächste Jahr verschieben können. Trotzdem, nochmals mein Appell an Deine Grosszügigkeit, wenn Du uns auch noch mit einem beliebigen Beitrag unterstützen möchtest, wir sind um jeden Beitrag an unser Sanierungs- und Revisionsbudget froh. Herzlichen Dank all jenen welche uns schon unterstützt haben und auch all denjenigen, welche dies in den nächsten rund 14 Tagen noch tun werden! Wir sind zuversichtlich, dass wir mit Eurer Hilfe unser Spendenziel erreichen! Peter Müller
20.09.19, 00:00 von Peter Müller
Liebe Fans Das Bassin ist gefüllt und das Wasser ist schon beinahe für den Badespass in Pany bereit. Und auch beim Crowdfunding füllt sich unser "Kässeli" stetig. zwar sind wir noch ein gutes Stück von unserem Ziel entfernt; aber nach gut einer Woche haben wir immerhin schon 40% unserer angestrebten Summe erreicht. Allen Unterstützern recht herzlichen Dank für die Grosszügigkeit. Der aktuelle Status: 89 Fans und 4'070 Fr. Spenden. Am 28.9.2019 / 15 - 18 Uhr findet der Eröffnungsanlass statt. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen. Peter Müller
11.09.19, 11:33 von Peter Müller
Liebe Fans des Hallenbads Pany Nach knapp 2 Tagen haben wir bereits knapp 60 Fans für unser Projekt gewinnen können. Dies ermutigt uns und wir danken Euch schon jetzt für Euer Engagement. Ab sofort starten wir in die Finanzierungsphase. Von nun an sind alle Spenden herzlich willkommen, so dass wir unser Sammelziel bald erreichen können. Herzlichen Dank! Euer Projektteam